LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Lohnt nicht Männers glaubt mir!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Steiger, 29. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Steiger

Steiger Guest

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Kristina6969
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Russisch deutsch würde ich tippen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: Sie hatte nur 1 Gummi dabei. Fand ich für 1std zu wenig. Service lustlos schlecht. Ohne Einsatz. Es geht nur um die kohle bei ihr egal ob Mann zufrieden ist oder nicht ob Mann wieder kommt oder nicht ich glaube sie denkt ea gibt genug freier hier.
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Ihre brüste sind schön.
    Negative Punkte: Alles!!!!! Lustlos zwischen durch mit dem Handy am Gange. Lacht rum sie ist halt jung dauert bei ihr noch alles.
    Besonderheiten: Sie hatte Zeitdruck obwohl 1Std ausgemacht war hat sie nach 45min alles beendet.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzoccke!

Bericht/ Kurzinfo

Lohnt nicht Männers glaubt mir!

Treffen über km klar gemacht sie kam bisschen später aber egal. Nette Begrüßung war es schon ich dachte ok nicht ganz so wie ich sie mir vorgestellt hab aber ok. Von hinten sieht man das Gesicht ja nicht. Kurz danach Geld gegeben weil sie meinte die Zeit läuft schon seid dem ich dein Haus betreten habe. Sie hat angefangen mich und sich aus zu packen und schlackerte mein ding aufmal so hart das es weh tat. Ich sagte stoppen ist zu doll fand sie nicht kurz gesprochen wie dann gummi drauf blies sie so stark das ich dachte das einzige Gummi reist jetzt so nach 15min. Dann machte sie einfach lustlos weiter. Kurz später gv ging erst nicht weil zu groß sagte sie und sie war nicht feucht. Creme hatte sie auch nicht. Und ich lecke nicht im pay Sex. Irgendwie ging es dann doch bisschen Missionar und von hinten dann meinte sie ich muss gleich kommen. Dann nochmal stellungs Wechsel vorher war sirgendwi noch mit ihren Handy am machen und ja. Bin mit Not und Mühe und mit Fantasien an einer anderen im Kopf gekommen. Anziehen ging fix bei ihr sie meinte Freundin wartet unten. Als ich die zeit gesehen habe und meinte wir haben noch 15 in meinte sie sie wäre ja auch eher dagewesen. Dazu Viel mir nichts mehr ein ich sagte Auf nie mehr wieder sehen Sie nur so dito :) amüsant wenn es mich nicht 150 gekostet hätte. Finger weg die ist es nicht wert und ihr Gesicht ist echt nicht der Knaller.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden