LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Lolita Lily - Ewig junggebliebene wieder erreichbar

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von VielspritzerOWL, 9. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. VielspritzerOWL

    VielspritzerOWL Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    3. September 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    53

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lily
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175-6792267
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Leicht chaotisch und zugestellt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: All inclusive außer AV und lecken
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Macht alles mit
    Negative Punkte: KEINE
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lolita Lily - Ewig junggebliebene wieder erreichbar

    Einen wunderschönen Guten Abend ihr fleißigen Stecher,

    Ich war schon öfter bei der DL Lily, hatte bis heute jedoch das Problem, dass ich sie nicht mehr erreichen konnte.
    Nachgedacht und getan, Handy gezückt und angerufen. Siehe da, es tutet!! Und wer geht ran? Natürlich die bekannte Lily!
    Fix am Telefon einen Termin ausgemacht und hingefahren. Wie gut, dass ich nur einen Fahrtweg von 10 Minuten dorthin habe!

    Lily residiert in der bekannten Adresse in Bielefeld ***********
    Sie selbst wohnt im Dachgeschoss und entriegelt vor Ankunft des Kunden die Haustür des Gebäudes unten. Sobald man diese mit leichtem Kraftaufwand öffnet, ist dies das Zeichen für sie, dass der Kunde da ist.
    In der Zeit, in der man nach ganz oben läuft, macht sie bereits sie Tür auf und empfängt einen in einem schönen Lolitaoutfit mit halterlosen Strümpfen und High Heels.
    Nur als Info.. 19 ist sie natürlich nicht mehr. Ich persönlich würde sie mittlerweile auf 30-32 Jahre schätzen.

    Ich habe sie gegen 23 Uhr angerufen und war um 23:20 dann bei ihr. Abgemacht waren 50420, woraus dann aber 50440 wurden, da ich ihr letzter Kunde war und sie nur bis Mitternacht arbeitet.

    Kaum betrat ich die kleine Wohnung, fing sie an mich zu küssen, streichelte meinen Freund und packte ihn aus. Sobald er steif war, griff sie ihn und zog zärtlich an ihm, sodass ich ihr ins Verrichtungszimmer folgen konnte. Dort gab es noch ein kleines Blaskonzert, man oh man, schön tief und feucht, ohne jeglichen Handeinsatz. Dieses Prozedere müssten bereits viele von euch kennen. Anschließend dann die wohl schmerzhafteste Aussage für uns Kunden. „Ach, bevor ich es vergesse. Machen wir doch den Papierkram“

    Gesagt getan. Ich habe ihr das 50€-Scheinchen übergeben und es ging direkt wieder zur Sache. Ich zog mich schnell komplett aus, legte mich auf das Bett, sie hockte sich zwischen meine Beine und fing an zu blasen und blasen und blasen. Sie wollte gar nicht mehr aufhören. Verdammt, das tut sie mir sehr viel Leidenschaft. Dabei hat sie mir hin und wieder die Eier geleckt. Und jetzt kommen wir zu meinem persönlichen Highlight. Auf meinen Wunsch fingerte sie mich erst anal und im Anschluss darauf fing sie an mir einen Zungenanal zu geben. Schon da war ich kurz vorm abspritzen, ohne ihr meinen Freund überhaupt eingeführt zu haben. Ich ließ sie mir noch kurz weiter ein Blaskonzert geben, bei dem ich sie sowohl vaginal als auch vaginal gefingert habe.

    Irgendwann wollte ich natürlich aber auch auf meine Kosten kommen. Sie legte sich hin und ließ sich dann in der Missio von mir beglücken. Aber welcher Mann hat das Problem mit ... ....... ...... ...... ... ... ....... ..... ... .......
    .... ... ... ..... .. ... ... ... ... ....... ..... .......... .. ...... ... ...... .... .. ... ... ........ .... ... .... ... ....... ..... .... ... ...... .... ......... .... ..... ... ... ...... .... .... ... ... ........ ........ ...... ... .... ............... ... .... ........ ... ... ...... .. ..... .... ........... .......
    .
    .... ....... ... ..... ........ ... .... ... ..... ......... .... ... .............. .... ... ........ .. ....... ... ... .... .... ... .... ...... .... ... .... ... ...... .. .......... .....
    ... .... .. ........ ..... ... ...... .... ..... .... .. ... ...... .. ... .... .......
    ..... .... .. .... ... ..... ......... .. .......
    .
    .... ....... ... .. .... ..... ....... .... ... ..... .... .... ... ........ ... ...... ..... ... ..... ...... ... ... ... ..... ... ............
    ..... .... .... ... ...... ....... .......... ..... ..............
    .
    ........ ........ ... ........ ... .... ... ... ......... ........ ... ..... ... ...........
    .
    ........... ... ... ........ .. ... ... ..... .......... ....
    .
    ......... ....... ... ....... ... ... .... .... ... ..... ... ........... ...... ..... ... ... ......... ... ..... ......
    ...... .. ... ..... ..... ...... .... ... .. ... ....... .... ..... ... ..... .... ......... ... ..... .... ... ..... ....... ............
    .
    .... ...... .... .... ... ....... ......... ... .... .... ... ...... ............. ...... ...... ... ... .... ......... ..... ..... ... ... ....... .... .....
    .
    ...... ........
    .
    ..... .. ......... . ....... ....... ... ........ ... ...... ... ...... ..... .........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2020
    NicoHamHam, n91, Maxi 66 und 36 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden