LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Lorene von Ladies.de

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von M.r_cold, 12. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. M.r_cold

M.r_cold Einsteiger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lorene
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Spanien
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, ZA aktiv, BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: lustlos, überhaupt nicht motiviert, hat mich warten lassen.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lorene von Ladies.de

Hallo liebes Forum,
    nachdem ich nun schon lange mitgelesen habe, hier mein erster Bericht.
    Kontaltaufnahme lief über Whatsapp, sie schrieb circa 45 min nach Kontaktaufnahme zurück. Termin vereinbart und schön 50 min vor ihrer angemieteten Wohnung an einer Hauptstr. gewartet. Auf Anrufe und Nachrichten reagierte sie nicht. Ich weiß auch nicht, weshalb ich mir das angetan habe und nicht abgehauen bin, aber ich hätte lieber fahren sollen.
    Dann ließ sie mich aber doch noch zu sich.
    Naja, Wohnung war recht ordentlich, aber was auch nicht schwer war, weil sie spartanisch eingerichtet war.
    Die Begrüßung ihrerseits war an Kälte nicht zu überbieten. Es kann sein, dass sie das auf den Bildern war, aber sie war ungeschminkt, was sie wirklich unschön machte und die netten Kurven, die auf den Bildern zu sehen waren, gab es leider auch nicht. Leider steh ich nicht so auf zu dünne Mädels.
    Ich sprach sie auf die lange Wartezeit an, woraufhin sie sich zumindest entschuldigte. Wollte erst die 120460 Variante nehmen, entschied mich dann aber auf Grund der Umstände um.
    Sie bat mich, mich auszuziehen und sie verschwand für 5 Minuten.
    Als sie reinkam, lag ich schon nackt auf dem Bett. Sie bließ mir einen mit dem Kopf Richtung meiner Füße. Wie ich das hasse, wenn die Frau mir dabei nicht in die Augen schaut und sie nicht mal so tut, als ob es ihr gefällt. Wenigstens war viel Mundeinsatz dabei. Schnell kam die Frage nach GV, was ich bejate. In der Missio angefangen. Ich durfte ihren Hals küssen. ZK waren nicht drin, was mich auch nicht störte. Sie lag da und bewegte sich nicht, stöhnte nicht und sagte auch nix. Es wirkte so, als ob sie es nicht will, dass man wieder kommt. Kann natürlich auch an mir gelegen haben. Ihr Handy klingelte zwischendurch mehrmals, was sie aber ignorierte.
    Gewechselt in Doggy. Konnte tief in sie eindringen und ich ertappte sie dabei, wie sie ein wenig stöhnte. Ich durfte dann auch ihr Poloch lecken, was leider nicht so fresh war, weshalb ich schnell damit aufhörte. Ich nahm sie dann weiter im Doggy und wollte ihr Hintertürchen ein wenig dippen, was sie klar ablehnte. Ah, sie kann doch beim Akt sprechen. War aber auch nicht abgemacht, deshalb ok. Dann ein Bein hoch gestellt und zügig in der Tüte gekommen.
    Ich wollte einfach nur noch raus. Kurz noch mit ihr gequatscht und weg war ich.
    War überhaupt nicht mein Fall, auch wenn sie sich an die Vereinbarungen gehalten hat. Sie war einfach nur Lustlos und desinteressiert.
    Glücklicherweise nur 80 Euro bezahlt und ne Erfahrung reicher.

megapaul, nighteagle, Liko und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden