LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Lucero Braker Strasse - vergesst es, die totale Verarschung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von kubk, 10. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. kubk

kubk Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lucero
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Braker Str 45b
    Ambiente: Nur dumm vor der Haustür rumgestanden
    Empfang/Kontakt: Keiner
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: DL nicht gesehen
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Bin verarscht worden , umsonst hingefahren trotz vorheriger Terminvereinbarung
    Besonderheiten: So bin ich noch nie verasrcht worden
    Empfehlungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht/ Kurzinfo

Lucero Braker Strasse - vergesst es, die totale Verarschung

So etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Heute um 15h angerufen und mich vergewissert das ich Lucero am Hörer habe ; ich habe gefragt ob die Bilder in Ihrer Anzeige aktuell sind was Sie ebenfalls bejahte und das SIe jetzt Zeit hat. Also Termin vereinbart zu 15:10h (ich war gerade ohnehin in Bielefeld unterwegs) , pünktlich im 15:10h bei Lucera 1.OG geklingelt. Nichts passiert, nach 1 Minute angerufen und gesagt das ich der Typ bin welcher vor 10 Min einen Termin mit Ihr gemacht hat, Sie sagte "einen Moment bitte", ich "OK", dann erneutes warten , ca 6-7 Minuten , dann habe ich nochmal versucht anzurufen und siehe da, Anruf wurde einfach weggeklickt. Nach 1 Minute gleiches woraufhin ich gegangen bin.
    Was für ein asoziales Verhalten, ich gehe davon aus das die Dame von Anfang an gar keine Zeit hatte / besetzt war und um "Leerlauf" vorzubeugen einfach mal alle antanzen lässt die gerade mit Ihr einen "Termin" machen möchten, egal ob etwas daraus wird oder nicht. Das heisst für mich nie wieder Braker Strasse.

stchef, leonhard, Exec und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden