LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld Luisa Geld verbrannt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von nobody87, 23. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. nobody87

nobody87 Einsteiger Newbie

Gestern Abend hatte ich wie gefühlt jeden Tag ordentlich Druck in den Eiern, mein Gehirn sagte mir du musst gucken wo du die Eier entleeren kannst. Gesagt getan, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. die Dame gefunden und dort angerufen, hingefahren und das Preisliche geklärt, 50420 hat sie gesagt und die Hand geöffnet, Geld übergeben und kurz im Bad den Lümmel frisch gemacht. Hingelegt und sie fing an meine Kronjuwelen zu lecken und zu blasen, ihr Gesichtsausdruck dabei war so als ob die schon 48 Stunden wach wäre und 0 Bock Einstellung, war schon schwierig dabei geil zu werden, die Nudel halbsteif und sie sagt ficken, ich sage nein du bläst weiter bis er hart ist danach kann ich dich ficken, Augen wieder am Rollen die Dame in jede Himmelsrichtung, und weiter geblasen sie sagt jetzt ficken ich so ok dann reite mich, sie sagt ne und zeigt auf die Dachschräge, dann war sie in Doggy Position und hab die alte erstmal von hinten bearbeitet und ordentlich auf die arschbacken gehauen damit die alte wieder wach wird, ca.5 Minuten später sagt sie so fertig 20min um, ich so willst du mich verarschen nichtmal 10min bin ich hier, dann natürlich weiter versucht zu ficken aber bei der Stimmung hatte ich keine Lust mehr zu ficken, sie sollte mich ficken aber wieder die dachschräge, hab mich dann hingelegt dann hat sie es mit HJ und blasen beendet, KB nachgefragt kostet aber 20€ extra. Kurz sauber gemacht und die Wohnung schnell verlassen,
    Also sie sah garnicht so aus wie auf den Bildern, sie ist in Wirklichkeit etwas fülliger wie auf den Bildern und die ist nur auf das schnelle Geld aus, die ganze Zeit 0 Lust Gesicht hängt gefühlt am Boden, Wiederholung 0%

Richard, tester, ralle080 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden