LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - MelissaCoco von Kaufmich

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Liko, 10. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Liko

Liko Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: MelissaCoco
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ GV AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Hübsch, Sinnlich, stöhnt gerne, anal
    Negative Punkte: Kein Küssen
    Besonderheiten: Feuchte Mumu
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

MelissaCoco von Kaufmich

Hallo Liebe Liebenden

mit der DL bin ich schon lange am Chatten gewesen. Man bekommt recht schnell Ihre whatsappnr. die Unterhaltung sehr nett sympatische Frau.
    Fotos sendet sie bei KM und bei Whatsapp alle entsprechen der Realität.
    Treffen fand im Hotelzimmer statt, zum Glück gabs Spiegel im Zimmer, habe sie vorm Spiegel ausgezogen und abgegriffen, schön tätowierter Körper, samtweiche Haut, sehr schön anzufassen hab sie überall abgeleckt, das gefiel Ihr, sie fing an zu stöhnen und warf den Kopf nach Hinten.
    Auf meine Bitte hin kam sie mit mini Kleid und Dessous zum Date.
    Als ich das Kleid anhob sah ich schwarze transparente Bottom, unter dem Bottom die herrliche Mumu mit paar Tröpfchen am sabbern
    Ich zog schnell meine Unterhose aus sievfing an zu Blasen mit Blickkontakt direkt und auf dem Spiegel abwechslungsteich, überdurchschnittlich...
    Schnell trug ich sie ins Bett und leckte erstmal die sabbernde Mumu ab: dünn, wässrig, lecker
    In missio fing ich an zu pumpen um den nassen Keller trocken zu bekommen aber nee es hatte irgendwie ein Leck, je mehr ich pumpte desto nasser wurde es, zwischendurch abgeschlürft und es schmack immer noch
    Sie dabei die ganze Zeit am Stöhnen zum Glück hab ich den Fernseher laut nebenbei am Laufen
    Ich wechselte in Beine auf Schulter Position pumpte fleissig weiter
    Irgendwann hab ich gemerkt das ich mit meinem gesamten Unterkörper auf Ihr drückte außer Atem gab ich es auf legte mich neben Ihr
    Nach nee Weile fragte ich sie
    Lust auf anal? Sie:
    Ach weiss nicht, habs lange nicht gehabt. Ich:
    Ich hab Gleitgel mit lass uns probieren
    Ich nahm etwas flutschi und reibte Ihr im Pöchen bearbeitete das saubere enge Loch, erst ein Finger dann zwei, irgendwann steckte was weiss ich welche Finger in Ihre Mumu irgendwann hab ich gemerkt dass alle Finger einer Hand in beiden Löchern verschwunden waren.
    Sie auf dem Rücken fing ich an anal einzudringen da ich sehr aufgeregt war und merkte Erektion lässt nach hab ich mich beeilen müssen, das ganze war Ihr zu hektisch und sie brach ab.
    Ich lies sie nochmal Blasen.
    Zu Ende gemacht hab ich vor dem Spiegel auf dem Stuhl sitzend, sie reitend vorwärts und rückwärts
    Tief in Ihre schöne grüne Augen schauend ist die Pumpe geplatzt...

Ich kann sie nur empfehlen.
    Behandelt sie gut.
    Gruss

Liko

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden