LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Merkwürdiges aber trotzdem geile Entsaftung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Bielefelder040771, 31. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Bielefelder040771

Bielefelder040771 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Luisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Oberweite
    Service: Zk, Bj, 69, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sehr nett
    Negative Punkte: Hat versucht abgemachtes nicht einzuhalten
    Besonderheiten: Nach kurzer Zickigkeit wieder super nett
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Merkwürdiges aber trotzdem geile Entsaftung

Gestern habe ich die Frage zu Luisa gestellt Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und heute bin ich trotzdem der Warnungen bei ihr aufgeschlagen.
    In einen anderen Forum habe ich durchaus positives über sie gelesen.

Kontakt über WhatsApp war okay und es wurde recht schnell geantwortet.
    Preise sind 30470 und 100460 inklusive Zk,lecken, GV, erotische Massage usw. Für Anal nimmt sie 20 extra.

Um 19.00 bin ich dort aufgeschlagen und habe mich bei ihr gemeldet, ich wurde in das Haus neben der angegebenen Adresse gelotst und habe an ihre Türe geklopft. Sie machte sofort auf und es stand eine Person vor mir, die zwar real war aber wesentlich mehr auf die Waage bringt als die Bilder es vermuten lassen. Allerdings war alles fest und nicht unangenehm an ihr.

Wir klärten nochmals das finanzielle und sie sagte, das bei 100430 alles dabei ist. Da ich aber nur 70 mit hoch zu ihr genommen habe wollte sie nur 20min. Kurze Diskussion und wir einigten uns doch auf 30min.

Sie bot mir nun das Bad an aber da ich frisch geduscht war, bin ich nur kurz mich untenrum waschen gegangen. Es gab nur 1 Handtuch, welches auch noch feucht war und ich entschied mich für die halbe Rolle Klopapier um mich abzutrocknen

Nach mir ging sie sich frisch machen. In dieser Zeit zog ich mich aus und als sie wiederkam beordert sie mich auf das kleine Bett und fing, stehend neben dem Bett, meinen Schwanz zu blasen. Der Blowjob war jetzt nicht der Hammer aber so gut, das meine Säfte anfingen zu steigen. Es war auch wenig Handeinsatz dabei und ich konnte sie dabei auch gut fingern. Berührungsängste scheint sie nicht zu haben.

Dann wurde es auf einmal komisch als sie sagte ficken. Wer die legendäre Alina aus der Ackerstr in Herford kennt, der weiß, welche Absprachen es gab. Aufeinmal wollte sie mehr Geld von mir haben und ich sagte ihr, das ich abbrechen werde. Sie meinte, das ich nichts wiederbekommen und ich gab ihr zuverstehen, das ich mit tödlicher Sicherheit mein Geld wiederbekomme
    Sie sagte noch, das ich nicht korrekt sei aber ich hielt mich nur an das abgemachte. Sie war etwas zickig aber doch irgendwie niedlich dabei, so das sie doch nachgab, wieder super freundlich war und mir anbot weiterzumachen

Mittlerweile war mein Kleiner etwas abgetaucht und sie brachte ihn mit ihrem Mund wieder auf Betriebstemperatur. Wir wechselten dann in die 69, (der Vorschlag kam von ihr) und ich leckte ihre beiden Löcher, welche sehr sauber waren und neutral schmeckten. Auch sie wurde wilder und wanderte mit ihrer Zunge über meine .... ... ... ......... ... ...... .... .... ...... .......
    .
    ... ... .... ............ .. .... .... .... ... ... .......... ... ..... .... .. ... ... ... ......... ............ ................. ............ .... .... ... .... ...... ........ ...... ... .. ..... .... ......... ... ... ...... ..... ........... ..... ........ ............ ....... ... ........ ........ ... ......... ....... ...... ... ... .......... .... .. .... ...... .... ... .... .... ...... ... .............. ........ ... ... ... ........ ....
    .
    .... ... ...... ... ... ... .... .... ... .... .. ... ... ... ... ............... ....
    .
    .... ... .... .... ..... .... ... .......... ..... .. ..... . ... ..... ... .... ..... ..... ........ ..... ..........
    .
    .... ...... ... ... ... ....... ........ ..... ... ........ ... .... ..... .. ....
    .
    .... ...... ... .... .... ....... ........ ... .... ...... .. ..... ............ .......
    .
    .... ......... ....... ... ...... ......... ... ...... ...... ............. ... .... .. ....... .... ... ... ......... ........ ..........
    .
    ... ...... ... ....

Johnny Drama, Diego, Stefan_OWL und 25 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden