LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Mia Lisa

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Lycus, 22. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Lycus

Lycus Löschwunsch Gesperrt

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

Ich bin mir sicher, ob es schon einen Thread zu ihr gibt, habe soweit erstmal keinen gefunden.
    Ich war vor etwas längerer Zeit (ca. 4 Monate) wieder einmal bei Mia Lisa zu Besuch. Ich hatte sie davor immer mal wieder gelegentlich besucht, aber dann eine längere Zeit (fast ein Jahr) nicht.
    Bei meinem letzten Besuch musste ich feststellen, dass sie ordentlich zugenommen hat. Per se finde ich mollige Frauen weder attraktiv noch unattraktiv, kommt halt immer auf die Person an oder was unter mollig verstanden wird. Nur sie geht meines Erachtens nach nicht mehr als mollig durch.
    Abgesehen davon ist sie eine ganz normale Frau gegen Ende 20. Bilder passen bis auf die Figur. Sie empfängt bei sich zuhause, einer normalen Wohnung in einem Reihenhaus in einer normalen Gegend. Die Wohnung war immer aufgeräumt und gut gepflegt, das Bad ebenso. Eine Dusche wurde mir immer angeboten, was ich aber abgelehnt habe, da ich eine kurze Anfahrt habe und immer zuhause frisch dusche.
    Sie bietet immer eine Getränk an, und ist an sich sehr freundlich und sympathisch.
    Der Service ist soweit auch zufriedenstellend. Sie ist weder besonders aktiv noch passiv, und kann sich denke ich den persönlichen Vorlieben gut anpassen (reine Vermutung meinerseits).
    Sie hat auch sonst keine Berührungsängste o.ä.
    Da hier im Forum im Bereich ,,AV-Ladies" auf sie verwiesen wurde, gehe ich einmal auf die Thematik ein. AV bietet sie nicht mehr an.
    Da mein Treffen schon etwas zurückliegt, bin ich mir mit dem Preis nicht mehr ganz sicher, müsste aber so 70€ für 30 min. bzw. 130€ für 60 min. betragen.
    Sie küsst auch nicht, was sie aber auch im Chat schreibt. Sie ist am besten über WhatsApp erreichbar, die Nummer ist mal im den Anzeigen auf Markt oder KM hinterlegt und mal nicht. Dann einfach per Chat anfragen, sie hatte immer innerhalb von 2-3 Tagen geantwortet.
    Ich werde sie nicht mehr besuchen, da mir ihre Figur wirklich gar nicht gefällt und sie vom Gesicht her nicht so mein Typ ist.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2022

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden