LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Naja......

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von sebastian_ksp, 6. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sebastian_ksp

sebastian_ksp Anfänger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Milana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Russia
    Sprache: Russisch, bisschen englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Naja......

Nachdem ich heute Mittag vergebens die Mittagspause damit verbracht habe von BI nach GT zu fahren (siehe meinen vorherigen Bericht), bin ich heute nach dem Sport gegen 21:30 nochmal ins Auto und wollte eigentlich nach Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. fahren.
    Hatte über sie woanders heute einen frischen Bericht gelesen und wollte einfach heute nochmal Trash poppen.

Prophylaktisch habe ich aber nochmal Milana per Whatsapp kontaktiert.
    Und Tatsache, auf der Hälfte meiner Fahrt zu Monika konnte ich mein Navi umstellen und war um 22:05 bei Milana. Sie werkelt in einem Mehrfamilienhaus mit Eingängen A-C. Ich finde den Beitrag nicht mehr, aber vor einigen Wochen ging es um eine Blonde Dame, die in Lemgo und hinterher in Bielefeld war. Fotos viel zu hübsch und wir alle dachten sie sei Fake. Terminvereinbarung schwer.
    Exakt diese Adresse ist es und angekommen stellte ich auch fest, das ich gar nicht mit Milana per Whatsapp geschrieben hatte, sondern mit irgend wem anderes, denn Milana spricht Englisch aka Hauptschule 8te Klasse.

Das positive vorweg, sie ist es tatsächlich auf den Bildern. Tattoos sind alle identisch. Allerdings hat sie inzwischen einen Sohn und meine obige Beschreibung mit den 50% Fotos beziehen sich auch auf 50% mehr Gewicht! xD
    Sie ist schon recht mollig aber immer noch gepflegt und heiss.

Kalt sagte sie: give me the money, 150
    Ich tat dann einen auf doof und sagte: oh, whats app u said 120? (dabei schaute ich ein bisschen doof!)

Da ihr ja offensichtlich auch klar war, das ich checkte das wir nicht geschrieben haben, war sie mit den 120 für 60 Min einverstanden.

Der Akt war eher mau, wir knutschten ein bisschen rum und ich fingerte sie dabei. Dabei wurde sie heiss und laberte irgend nen Unsinn auf russisch. Gummi drüber, 2-3 Positionen. Gummi abgestriffen, sie breitbeinig vor mir...hab dann mit einer Hand ihre Frikadellen-Möse (was für Liebhaber) aufgehalten und mit der anderen Hand abgelachst.

Von den 60min waren dann noch 45 über xD
    Hatte auch kein Bock mehr und wollte massiert werden, das war dann eher ein Trauerspiel. Creme verreiben und jammern das sie Massage hasst. Dabei ging ständig das Handy. 22:50 hab ich wieder im Auto gesessen. Fazit: naja

elpatron, Pjad, nighteagle und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden