LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Nicol kann Mann mal machen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Streuner72, 22. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Streuner72

Streuner72 Szenekenner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Nicol
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: 38b
    Ambiente: Bekannt
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: OV GF
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Nett schöne Brüste kleiner fester Po
    Negative Punkte: mittlerer fester Bauch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nicol kann Mann mal machen

Hatte mal wieder Lust bin dann mal zur 38b und wollte dann spontan entscheiden wohin es gehen sollte! Von den Bild/Bilder war ich denn angesprochen von Nicol also einfach mal angeklingelt und so stand ich kurze Zeit später vor Nicol. Die gute hatte einen Bademantel an und ihre Haare zusammengesteckt nach kurzer Begrüßung wurde ich dann in die Räumlichkeiten begleitet. Kurz das Programm/ finanzielle geklärt und ob ich noch vorher duschen möchte. Da ich schon kurz vorher geduscht hatte fing ich schonmal an mich zu entkleiden während die kurz den Raum verließ. Als die dann kurze Zeit später wieder in den Raum kam sagte sie sie wolle noch gerne kurz duschen. Da die sehr geräumige Dusche sich im Raum konnte ich während sie duschte selber Hand anlegen und den Riemen auf Temperatur bringen worauf Nicol sagte das es ihr gefällt zu sehen das man sich an ihr aufgeilt! Nun konnte ich auch ihre Figur sehen wobei mir aufgefallen is das sie doch schon einen Bauch hat was man nicht unbedingt auf den Bilder sieht aber egal. Als sie dann fertig war kam sie aufs Bett wo ich dann alles mal abgreifen konnte und an ihren wie ich finde geile Brüsten nuckeln konnte. Alles in allem fand ich das sich alles sehr fest angefühlt hat selbst mittlerer Bauch. Nach dem Gummi wurde ich dann angeblasen was ich als Durchschnittlich benoten danach konnte ich ihre nicht ganz frisch rasierte Muschi verwöhnen was an diesem Tag so in Richtung 2-3 Tage Bart ging aber egal. Kurze Zeit später wurde aufgesattelt um dann in die Doggy zu gehen wo ich ihren sehr festen Arsch schon knallen und angreifen konnte und ich so schön zum Abschluss kam. Nach einer freundlichen Verabschiedung is mein Fazit für mich kann man machen für jemanden der auf kleine Feste Ärsch steht und über den Bauch hinwegsieht klare Empfehlung

Thomas973, Franzmann, Exec und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden