LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Nina, Fakebilder!!!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mr Nice91, 2. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mr Nice91

Mr Nice91 Einsteiger OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Nina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Schlechtes deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: ZK,OV, HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Hat keine Berührungsängste
    Negative Punkte: DL sah ganz anders aus.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nina, Fakebilder!!!

Guten Morgen,
    Heute ein kurzer Bericht zu Nina. Sie residiert in BI Zentrum. Termin per Whatsapp, habe aber 100%ig nicht mit ihr geschrieben. Als ich vor der Tür stand hätte ich eigentlich wieder kehrt machen müssen weil die Bilder mit der realität überhaupt nichts zu tun hatten. Aber ich hatte Druck, also was solls. Kurz nochmal frisch gemacht und ab auf's Bett. Sie sah wohl die enttäuschung in meinen Augen, weil sie sich echt mühe gegeben hat beim Akt. Desswegen auch die 3 von 10. Zk waren gut und lange. Bj war Überraschend gut. Zum schluss mit der Hand beendet. Alles im allem war okay, aber doch sehr enttäuschend weil die Bilder vielversprechend waren aber die realität NICHT. Werde sie nicht nochmal besuchen.
    P.S. Werde in Zukunft vorsichtiger sein bei Asiatinnen. Ist mir schon öfter passiert, dass diese mit Fakebildern locken.

In dem Sinne schönen Tag euch moch.

Gärtner, Sweetboy200, leonhard und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden