LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld Nina - Markt -geht lieber woanders hin

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von makki1000, 7. Dezember 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. makki1000

makki1000 Da geht mehr OWL´er

Hallo Leute,

ich war bei folgender Dame und wollte euch dieses Erlebnis nicht vorenthalten.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich hatte Sie morgens angeschrieben, da ich Druck hatte. Kurz im Forum nach Hinweisen gesucht, aber nichts gefunden. Da habe ich mir gedacht, das ich mal Pionierarbeit leiste, denn ich habe auch schon vom forum profitiert.
    Sie rief 70430 und 120460 auf. Aktuell ist das schon einer der günstigeren Preise. Also habe ich kurzfristig innerhalb einer halben Stunde einen Termin abgemacht. Vor Ort sollte ich Ihr schreiben, das ich da bin uns Sie kam runter.
    Sie sah so aus, wie auf den Fotos allerdings im Bademantel und Haare hochgesteckt. Aber es war für mich ok. Kurz das finanzielle geklärt und (zum Glück) 70430 gebucht. Es ging sofort aufs Bett und mir wurde ein Kondom im schlaffen Zustand übergestülpt. Dann fing ein lustloses blasen an und Handeinsatz. Nach ca. 3 Minuten kam das erste Mal ein leises "Komm". Da wusste ich schon worauf das hinaus läuft. Bis dahin saß sie noch immer im Unterhemd und mit Höschen auf dem Bett.
    Dann zog Sie das Unterhemd ein bisschen runter, damit eine Brust frei war. Nach 5 Minuten fragte Sie "ficken"?
    Ich bat sie aufzusitzen, aber das wollte Sie nicht. Sie legte sich auf den Rücken und steckte ihn rein, allerdings die ganze Zeit die Hand davor und das eine Bein angewinkelt, so das man gar nicht richtig rein kam. Währenddessen klingelte das Handy und sie nahm es in die Hand, um zu gucken, wer es ist. Ich nehme an, wenn es ein wichtiger Anruf gewesen wäre, wäre sie auch dran gegangen (Einspruch: Spekulation - stattgegeben).
    Da mich das ganze nicht antörnte, hat sie es mit der Hand zu Ende gebracht.
    Danach ging sie schnell ins Badezimmer und ich habe mich angezogen da ich auch schnell weg wollte.
    Es kam nur noch ein Tschüss und das war es.
    Auf dem Parkplatz habe ich gesehen, das von meiner Nachricht an der Tür bis zum Ende auf dem Parkplatz 15 Minuten vergangen waren.
    Somit werde ich so schnell nicht wieder neue DL ausprobieren ohne vorher irgendwelche Kommentare gelesen zu haben sondern mein Geld denen zukommen lassen, die ich kenne bzw. auf anderen Portalen inserieren, da meiner Meinung nach bei Markt viel Schrott inseriert.
    Aber "Again what learned" und hake das Geld unter Erkenntnis und für eine gute Sache hier ab. Fragen können gerne gestellt werden.
    Ob das erlebte eine Warnung oder Empfehlung ist, überlasse ich jedem selber. Der eine oder andere steht vielleicht drauf.
    Bleibt gesund

tell, dreathat, saftschwanz und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden