LivingRoom

Frage Bielefeld Paderborn - Allgemeine Frage - Massage mit HE oder GV

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von samson, 19. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. samson

    samson OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    189

    Stadt/Gebiet: Bielefeld Paderborn
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Massage mit HE oder GV
    Link:



    Frage

    Moin Männers,

    die Osterfeiertage haben meine Eier ordentlich anschwellen lassen.
    Ich würde mich gerne mal wieder in gute Massagehände begeben. Ich stehe nicht so auf dieses Öl verteilen. Eher suche ich eine Frau, die sich die ganze Zeit um meinen Schwanz und vielleicht etwas um die Rosette kümmert. Nicht abschussorientiert, sondern aus Spass an der Sache. Der Weg ist das Ziel. Gerne kann auch ein BJ mit einfließen oder mal ein kurzes Einlochen.

    Ich weiß ich weiß. Das suchen wir alle. Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp in Bielefeld, Paderborn und Umgebung wo zumindest Teile meiner Wunschliste erfüllt werden.
    Geile Grüße in die Runde
     
    Cervello und ban_tailor gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden