LivingRoom

Bericht Bielefeld - Parkplatztreff - Julia - markt.de

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von tester, 14. August 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tester

    tester Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    86

    Stadt: Bielefeld
    Wochentag: Montag
    Uhrzeit: Vormittags: zwischen 9 & 12 Uhr
    Treffpunkt: Parkplatztreff
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Location:
    Name DL: Julia
    Standort:
    Nationalität: deutsch/südländisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: HJ
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: sieht jung und nicht professionell aus
    Negative Punkte: lustloses wichsen, "mittendrin" aufgehört
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Julia - markt.de

    und noch mal was von tester ...

    Es war mal wieder so weit, zuhause nichts los, also außerhäusig essen ;-)

    Ich hatte bei markt.de eine nette Anzeige gelesen, und mal drauf geantwortet ...

    Treffpunkt sollte Bielefeld Schildesche, ein ruhiger Parkplatz sein ...
    ich dachte zuerst, es handelt sich wieder um Lisa, war aber nicht so,
    und nach einigem Hin- und Herschreiben hatten wir dann auch einen Termin gefunden.

    Ich also am vereinbarten Tag nach Schildesche zum genannten Treffpunkt gefahren, sollte dann nochmal schreiben wenn ich da bin ...
    gesagt, getan - angekommen und geschrieben, dass ich da bin und auch was für ein Auto ...
    dauerte so einen Moment, da der Parkplatz recht groß war, bis sie mich gefunden hatte.

    Sie kam dann an die Fahrerseite, hielt ihr Handy hoch, ich dann ebenfalls, "aha", alles klar, "wir haben geschrieben" ... und dann stieg sie ein.
    Sie hatte sich als Julia vorgestellt, 23 Jahre ...
    sie ist ca. 1.50-1.60 groß, KF ca. 36/38, dunkle längere Haare zum Dutt gebunden,
    etwas südländischer Typ, OW würde ich schätzen 75-80 B,
    Beim Treffen hatte sie ne kurze Hose und nen kurzes Oberteil mit BH an.

    Sie sich also vorgestellt, und dann fragt sie auch schon, ob wir nach hinten gehen sollen - sie saß kaum 1 Minute im Auto;
    ich fragte sie dann erstmal, ob wir nicht vielleicht noch nen paar Minuten quatschen sollten ...

    ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich finde das

    "Einsteigen - ab nach hinten - Buchse runter - loslegen - abwischen - aussteigen - Tschüss"

    geht so irgendwie gar nicht, nen bisschen quatschen, kurz abchecken, ob ggf. weitere Treffen in Frage kommen, usw. müsste schon sein.

    Na ja, sie dann jedenfalls "ok, quatschen wir halt noch" ... "Na super", dachte ich, na mal abwarten ... und was soll ich sagen -
    es kam noch schlimmer :-(

    Irgendwann sind wir dann nach hinten auf die Rückbank, ausgemacht war nur nen HJ - auch nach mehrmaligem Nachfragen meinerseits wollte sie nicht mehr, zumindest nicht beim ersten Treffen.

    "Na ja gut" dachte ich, dann vielleicht beim nächsten Mal ... ich dann also die Buchse runter, und sie fing an, meinen
    erstmal auf Betriebstemperatur zu bekommen - das war, so wie sie das gemacht hat und sich angestellt hat, aber gar nicht so einfach ...
    vielleicht hat sie das auch noch nie gemacht, keine Ahnung ...

    mal kurz zusammengefaßt:
    liebloses gewichse, teilweise nur mit 3 Fingern, zwischendurch dann mal etwas stärker und mit der ganzen Hand ( das war ok ),
    dann wieder ganz langsam, also ob sie aufhören wollte und nur ganz unten am Schaft angefass
    t ... allein das geht irgendwie gar nicht
    ... dann irgendwann kam ............ .... ... .......... .... .... ... ... ..... ... ...... ......
    .
    .... ..... .... ... .. ... ... ........ ... .. ...... .............. ......... ...... .... .. .... .......... ....... .... .......... ...............
    ..... ... ...... ... ..... ...
    .
    .... .... ...... ... .... ............. ... .... ..... ............ ... ..... ..... .... .... .... ... ....... ... ... .... .... .... .........
    .... ... ..... ..... ... ..... .... .... ... ... .......... ...
    .
    .... ....... .... ....... .... ... ...... ... ..... ... ..... .... ... .... ..... ....... ............ ....... .. ... .. .... ... ..... ...... ... . ... ... .... .... ...... ..... ... .......... ......
    .
    ... .... ... .... ... .... .... ..... ...... ... .. ... ........ ... .... .. ... ............ ............ ... . ... ... ....... .. ........
    .... .. ...... .. ....... . ... .... ....
    ...... ... .... .... .....
    ........... .... .. ...... .... ... ............. ...... ... .... .... ............. ... ...... .... ...
    .
    ... ........ ...... ... ... ....... ......... ... .... ..... ......... ...... .... .... .........
    .
    .... ... .... ...... ....... ... ... .... .... ............. ... ... ... .... .... ... ........ ... ...........
    .... ..... ... .......... ... .... ... .. ..... .... .... ............ ...... ......... .... ....... ....... ... ... .................... ...... .... ... ... .... ........ ......... ...
    .
    ........ .... ... .. ... .... ... .. ....... ... ..... ...................... ... .. ...... ....... .... .... ..... ..... ..... ..... ... ............ .... .... ..... .. ........ ... ...
    ... ... .... .... .... .... .... .... ..... ... ... ... ...
    .
    ... .......... .... .... ..... ....... .... ... ...... .. ..... ... .. ..... ... ... ........ ... ...... ..... ........ ... . .... ......... ... . ... ... .... ..... .
    ..... ... ..... ...... ......... ... ..... ... .....
    .
    ..... ......... ..... ... ... ... .... .... ... ...... .... ....... ... ....... ...... .......... ... .... .... ........ ....
    ............ .... .... ... .... .......... ... ..... ........... .... ........ .... ... ... ... ........ .... .................. ........
    .
    .... ... ...... ... ....... ... ..... .. .... ...
    .... ......
    .
    ...
    .......
     
    Pussy-Lover, fox666, tell und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden