LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Achtung bei Anne-Marie

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tim2488, 8. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Tim2488

Tim2488 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Anne- Marie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr unordentlich
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV ,GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: Schnelle Antwort ,
    Negative Punkte: Alles außer der eine positive Punkt
    Besonderheiten: Das ich noch nie so von einer DL verarscht wurde
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Achtung bei Anne-Marie

Hallo Zusammen,
    ich kann euch nur vor der DL Anne-Marie warnen.

Ich hatte gestern Abend ihr geschrieben und gleich eine Antwort bekommen. Sie hatte mir sofort ihre Adresse geschickt und geschrieben,dass sie mir nach Feierabend ihre Preise schickt. Das war dann nachts um 1 Uhr. Sie will halt 90430 und 180460.
    Ich habe ihr dann geschrieben, ob ich das alles richtig verstanden habe, das sie folgendes für die 90430 macht.
    Gegenseitig OV, das ich ihre Füße lecken darf und ihre Pussy streicheln darf plus halt GV.
    Sie hat sofort geantwortet, das das korrekt ist.
    Ich hätte mich schon total auf sie gefreut, weil ich einfach auf skinny Frauen stehe.
    Ich war pünktlich da, habe ihr geschrieben und sie hat mir sofort geantwortet, welche Klingel ich nehmen soll.
    Sie machte die Tür auf und es war genau die Frau von den Bildern. Sie ist noch dünner als auf den Bildern. Aber genau das richtige für mich.
    Total gepflegte Frau und ihre Füße ein Traum.
    Wir haben ein bisschen gequatscht und dann sagte Sie,ich sollte ihr das Geld hinlegen und dann würden wir es uns gemütlich machen.
    Bis dahin dachte ich noch Jackpot.
    Ich sie nochmal gefragt, ob es dabei bleibt was ich geschrieben habe und Sie sagte klar.

Ich lag schon auf dem Bett und mit einmal fing Sie an WhatsApp Nachrichten zu beantworten.
    Zig Sprachnachrichten. Dann kam sie endlich aufs Bett und sagte wir können jetzt starten.
    Ich fing an sie zu streicheln kam zu ihrer Pussy und dann ging es los . Anfassen alles außer intim und Kopf. Ich sagte, ich habe doch geschrieben pussy streicheln.
    Da sagte Sie , das würde 50 mehr kosten. Dann fragte ich was mit lecken ist? Da kam dann +50, dann das mit Füße lecken ist, sie dann wieder +50.
    Ich dann zu ihr, ob sie mich verarschen will. Da sagte sie, das ich das doch wissen müsste. Und lachte mich noch aus.
    Das Geld war natürlich schon weg.
    Dann hat sie mir OV gegeben und ich habe sie dann noch Doggy genommen. Wollte nicht völlig als Depp da raus gehen.
    Ich habe wirklich kein großen und sie war immer am meckern, das ich nicht so tief rein sollte. Das würde weh tun. Sie ist zwar wirklich dünn aber das hat wirklich noch nie eine zu mir gesagt.
    Und das alle schlimmste ist, das ich so doof war, und nicht auf die fast nur negativen Berichte gehört habe. Ich dachte, wann bekommst du nochmal so eine Skinny DL. Und hatte mich ja noch extra mit der WhatsApp ......... ............
    .... ... ........ .... ... ... ..... .. .. ......... .......
    .
    .... .... .... ... ...... ...... ... ... ...... ..... ........ .........
    ....... ... ... .. .... .... ......
    ....... .. ... .....

Luchs, Lumpi, Carlos und 22 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden