LivingRoom

FV-APP

Bericht BIELEFELD - Privatwohnung - Atze mit nem Miller bei dem ,,OF STAR,,

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von atze889, 14. November 2024 um 21:34 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. atze889

atze889 OWL Könner OWL´er

Stadt: BIELEFELD
    Name DL: Deutsche Michelle
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-19455736
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Ladies
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Kühl
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ/GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte: Kein gutes Blasen, gelangweilt, Arrogant,
    Besonderheiten: Denkt sie wäre Mrs.Germany
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Atze mit nem Miller bei dem ,,OF STAR,,

Hi, bin euch einen Bericht schuldig. War bei Privates entfernt, aka Michelle aka Mrs.Germany. Da ich mit nem miller in den Morgen startete dachte ich mir kommst besuchste mal ne Blondine.
    die Bilder auf ladies.de waren ansprechend. Also Termin per Wa gemacht, alles abgeklärt und hin da.
    Geschrieben Tür auf Treppe hoch und der Empfang war kühl.
    Die Papiere haben den Besitzer gewechselt und ich machte es mir auf der Spielwiese bequem. Ich bin ja kein Anfänger, ich merke an der Tür schon ob es nen guter Service wird (GF6) oder nicht.
    Ich wusste schon es wird nicht gut. Keine Sympathie kein gelächel, keine Gespräche , Longdong wurde direkt gummiert und sie fing an zu blasen, ( Note 1-10) = 1-, wollte einfach nur den optikfick doggy rannehmen und wieder gehen.
    Sie sich umgedreht ich rein und abfahrt. Ladung ins Konti, und mich selbst gereinigt was sie einforderte ( und was normalerweise nicht so sein sollte) denn die Damen übernehmen meistens den Part.!
    Ich mich angezogen und direkt gegangen. Ohne etwas zu sagen.
    Hatte 120E gezahlt für geplante 45min und war nach 11min wieder draußen.
    Und nein Männer ich wollte kein Geld zurück, die soll es behalten. Ich wollte einfach nur raus da.
    PS: dass nächste mal höre ich auf die Bewertungen von ladies.de, hatte schließlich paar negative Bewertungen gesehen bin dennoch hin.
    Würde sie einen guten Service anbieten oder GF6, dann würde sie sich dumm und dämlich verdienen.
    Da sie optisch nen Kracher ist und nen geilen Body hat. Und sehr feminin ist.
    Aber dass muss sie für sich selbst entscheiden.
    hoffe mein Bericht hat euch geholfen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2024 um 23:31 Uhr
    Atze931, Alex_Hx, Liebend_Er und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden