LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Candy die herzliche Latina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Bielefelder602, 27. August 2026 um 15:11 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Bielefelder602

Bielefelder602 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Candy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-53898472
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zweckmäßig eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Herzlich durch die DL
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV beidseitig/ GV / EL / GB
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sie ist sehr herzlich und schaut nicht auf die Uhr
    Negative Punkte: Narben von OP
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Candy die herzliche Latina

Hallo Gemeinde,

ich war heute bei Candy und darf positiv berichten. Es ist eines der wenigen Male, wo ich paar Minuten überzogen habe.

Per WhatsApp die Details und Service abgeklärt. Termin ausgemacht. Auf dem Weg kam die Frage ob ich 15 min später könnte. Habe es bestätigt und geschrieben dass es sich hoffentlich für mich lohnen wird. Das hat es aber dazu später mehr.
    Die Dame ist im Bielefelder Westen. Das Einzimmer Apartment ist diskret. Parkmöglichkeiten bedingt vorhanden.

Vor der Tür angekommen wurde mir sofort die Tür geöffnet. Es gibt eine verschlossene Tür zwischen Treppenhaus und Wohnung. Sie hatte ein langes T-Shirt an und darunter einen String Bikini. Rein in die Wohnung und erstmal mit einer Umarmung und ZK begrüßt. Anschließend Geld übergeben und raus aus den Klamotten. Sie hatte noch ihren Bikini an. Wir küssten uns erneut. Anschließend rieb Sie ihren großen Hintern ( Aus Silikon und leider sieht mal die Narben an der Hüfte ) und zog sich dabei langsam leicht tanzend aus.

Nachdem wir nackt waren legte ich mich aufs Bett und bekam einen Blowjob. Schön feucht und relativ tief. Sie machte zwischen meinen Beine mit Küchenrolke trocken, da der Blowjob so feucht war. Hatte ich auch noch nicht. Danach fing sie an zu reiten und wir küssten uns dabei. Es war schön aber Sie ist nicht wirklich eng. Anschließend gingen wir in Doggy. Schöner Anblick. Großer Arsch und schlanke Taille. Nach paar Stößen wollte ich Ihr meine Ladung ins Gesicht spritzen. Kein Problem. Sie ging vor dem Bett auf die Knie und ich feuerte ab. Leider landete etwas in Ihrem Auge, was aber Ihrer guten Laune keinen Abbruch getan hat. Sie machte sich frisch im Bad und ich wartete auf dem Bett.

die 2te Runde begann mit ZK und Blowjob.
    Leider war das Auge welches ich getroffen hatte Rot geworden. Das tat mir etwas Leid.
    Einen Tittenfick mit Öl durfte ich auch genießen und meine Eier wurden auch geleckt. Anschließend machten wir Stellung 69. war auch gut. Danach lochte ich in der Missio ein und merkte das es heute etwas schwer wird mit der 2ten Ladung. Sie flüstert mir ins Ohr Fuck me Baby. Das machte ich und wir tauschten wieder ZK aus. Mir wurde warm und das merkte Sie auch. Aber wir machten weiter. Als mir der Schweiß kam wechselte ich in Doggy. Sie reichte mir ein Zewa für meine Stirn. Sehr aufmerksam. Nach kurzer Zeit wollte ich dass ich mich hinlege, sie mit ihrem Arsch auf mein Gesucht kommt und ich es selber mit ... .... ...... ... ...... .... ..... ... ............. ..... .. ... ... ... ...... ... .........
    .
    ...... .... .... ..... ....... ............. ... ...... ..... ... ..... ......... ... ........ ......... ... ... ........ ... ..... ...... .......... ....... .... ............ ........ .... ..... ...........

Frisky, Arminius, Tim21018 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden