LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Celeste - Ein weiterer Latina-Volltreffer

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Lucilfer987, 7. Februar 2025 um 21:48 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Lucilfer987

Lucilfer987 Anfänger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Celeste
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17783043
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber angenehm
    Empfang/Kontakt: Freundlich und schüchtern
    Nationalität: Venezuela
    Sprache: Spanisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, BJ, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Sehr anschmiegsam
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Beide Latinas sind ein Volltreffer
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Celeste - Ein weiterer Latina-Volltreffer

Celeste – die anschmiegsame Latina

So Männers, ne Stunde her seit meinem Date und ich bin wieder glücklich nach Hause gekommen. Nach meinem Date mit Rose musste ich Celeste kennenlernen – und ich wurde nicht enttäuscht. Schon an der Tür merkte ich, dass sie schüchterner ist, aber das gab ihr entsprechend einen anderen reiz. Sie sprach genauso wie Rose nur Spanisch, aber die Verständigung verlief auch genauso reibungslos übers Handy.

Wie erwähnt, anfangs war sie zurückhaltend, doch sobald wir uns näherkamen, wurde sie unglaublich verschmust. Nach der ersten Runde hatte ich das Gefühl, dass das Eis komplett gebrochen war und entsprechend in der zweiten Runde fühlte sich das wirklich nach der perfekten Illusion an. Gefühlvolles Blaskonzert, sehr zärtliche Zungenküsse und sehr gut in Doggy dagegen gehalten und was für eine Aussicht. Und das Highlight in der Missionar das küssen und der Augenkontakt. Ich bin wirklich von dieser neuen Latina Front mehr als positiv überrascht. Denn meistens findet man viele Latinas mit den Rundungen, aber mit GF6 Service mit dieser Qualität zu finden, ist wirklich selten. Ich hatte länger hier keinen Bericht verfasst, aber mein Comeback so positiv hier verfassen zu können, ist wirklich sehr schön. Von mir bekommt Celeste auch eine absolute Empfehlung.
    Ich hoffe, dass die beiden öfters in Bielefeld ihre Zelte aufschlagen, eine absolute Bereicherung.

thorsti, Richard, Pizdolizac11 und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden