LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Dobra Natalina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Maxi 66, 13. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Maxi 66

Maxi 66 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Milaha Natalina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber gepflegte kleine Whg
    Empfang/Kontakt: von DL selbst
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Polnisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: unkomplizierte Art
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Dobra Natalina

War heute bei Natalina, Kontakt und Termin lief über markt.de.
    In der Anzeige sind keine Fotos vorhanden, bekommt man aber sofort wenn man bei der Terminierung danach fragt
    Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern(hat Seltenheitswert:) )Hatte sogar
    dasselbe Outfit an. Gebucht hatte ich für mich eine schöne Blaserei leider laberte
    sie immer nur von halbe Std 100, Std 150, ich mit Händen und Füßen geredet, sie hielt mir dann einen Übersetzer ins Gesicht und dann, siehe da, fluppte es, Waschung wurde angeboten, gesagt getan, in einem sehr gepflegtem Bad. Klamotte weg und im Bett liegend den Gefährten mit ihrem Mund studieren lassen. Nach 5 Min. habe ich sie zum sitzen der Bettkannte geordert und mich vor ihr stehend weiter bedienen lassen. Das blasen war etwas zu zärtlich aber in der Situation will man ja nicht unbedingt das meckern anfangen. Konnte dabei auch schön ihre Titten kneten.
    Zum Schluss wollte ich ihr auf die Titten spritzen und sie hält mir ihr Gesicht hin, ok bevor ich mich schlagen lasse, ab dafür.
    War eine runde Sache außer das mit der Sprache, naja.....
    Nach 17 Minuten war ich wieder draußen, Feierabend

thorsti, Carlos, saerdna und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden