LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Es war bitter nötig

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Massagefreund 53, 30. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Massagefreund 53

    Massagefreund 53 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. Mai 2023
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    705

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: K.....
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr saubere Privatwohnug
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Deutsch
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, HJ, BJ, Reitstunde
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr saubere Privatwohnug
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Es war bitter nötig

    Vor einigen Tagen habe ich K..... in Jöllenbeck besucht.
    An dem Tag hatte ich dermaßen "viel Tinte auffem Füller", daß ich sehr wahrscheinlich schon beim Anblick eines Damenfahrrades abgeschossen hätte.

    Ich bin dort mal im letzten Jahr nur für einen HJ gewesen. Das war eigentlich nur Highspeed-Rubbeln.
    Also dachte ich mir: "Gib sie noch ne zweite Schongse", denn meine anderen Entsafterinnen waren so schnell nicht erreichbar. Und auf eine Runde 70 minus 1 hatte ich auch Appetit.

    Es begann mit einer ausgiebigen Ölmassage am ganzen Körper. Die hat mir etwas zu lange gedauert, denn ich war richtig notgeil. Dann, nach 20 Minuten, endlich Drehung auf den Rücken. Erstmal mit der Hand das Gerät vergrößert, Tüte drüber und anblasen.
    Der Blas war jetzt nicht so die wirkliche Erfüllung - aber ich wollte sie auch noch lecken.

    Als sich die DL aufrichtete und ich diese Fettrollen an ihrem Bauch sah, habe ich auf das Lecken verzichtet.
    Stattdessen sollte sie mich zu Ende reiten. Das wiederum machte sie in Hockstellung ganz gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2024
    Bi35, franz007, maxle und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden