LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Geld Verbrannt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Cako52, 3. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Cako52

    Cako52 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    8. Januar 2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    40

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Emmi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:0163-8626217
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Nur Englisch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Lustlos
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte:viele
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Emmi- Geld Verbrannt

    Die Bilder waren schon sehr lockend, daher sofort über WA angeschrieben. Der Kontakt über WA war sehr gut und sie konnte sehr gut deutsch. Auch ein kurzes telefonat hat gezeigt, dass sie gut deutsch kann. Termin und service ausgemacht 150460 und zur Adresse hingefahren. 1. Schock. Sie hat zur gleichen Zeit 2 Termine verteilt, konnte vor der Haustür noch mit dem kollegen darüber sprechen, der auch ein Termin bei ihr zurgleichen Zeit bekommen hat. Hätte direkt wieder fahren sollen. Dann kam es noch dazu, dass ich 20 min draußen warten durfte. Nach 20 minuten durfte ich endlich zu ihr rein und bekam gleich weitere schocks. Auf einmal kann sie kein deutsch und fragt „do you speak english?“ ich hätte mich wieder direkt umdrehen und gehen sollen, aber bin doch irgendwie geblieben, denke der Druck war zu hoch. Die bilder sind sehr stark bearbeitet, sie hat locker 10 kilo mehr drauf. Sie öffnette die tür, als ob sie grade erst aufgestanden ist. ZK, war im service drinne aber wurde nicht eingehalten, weil sie es wohl nach dem Lecken nicht macht, na toll, hätte sie aber vorher sagen sollen. Ihr Intim bereich war schon so mit gleitgel eingeschmiert, da auch das lecken kein spaß machte und ich kurz vorm Kotzen war. Dann hab ich sie in missio genommen. Sie lag lustlost und ohne gestöhne einfach nur da rum. und die erste runde war nach 20 min vorbei. Die 2. runde wollte ich nicht, und habe ihr mitgeteilt, dass ich gerne 50 mäuse zurück haben möchte und die dann die 100 behalten kann. Sie hat es akzeptiert. Leider das Geld verbrannt, kein Wiederholungsfaktor. Spart euch die Zeit und das Geld
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden