LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Gut aussehende Viktoria

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von owl_fucker, 14. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. owl_fucker

owl_fucker Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Viktoria - Dein Wunsch, mein TG
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015217796678
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Privat-Diskret-Sauber
    Ambiente: Wohnung machte einen sauberen Eindruck
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Saubere Wohnung echte Bilder
    Negative Punkte: Versprochenes wurde nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Gut aussehende Viktoria

Hallo zusammen, nun möchte ich nach langem mitlesen auch mal meinen ersten Bericht verfassen.

Hatte heute Abend spontan ein Date per WA bei oben besagter Dame vereinbart - okay ich kam etwas später als die vereinbarte Zeit, ob das der Grund war das der angegebene Service nicht eingehalten wurde?!

Nun von vorne, ich kam bei ihr an, sollte schreiben wenn ich vor der Tür stehe. Gesagt getan Einlass bekommen. Ich hatte mich vorher eigentlich schon für die 130460 Variante im Kopf entschieden aber als ich vor ihr stand und sie fragte wie lange ich bleiben möchte überkam mich schon ein mulmiges Gefühl, also besser 80430 gebucht. Hatte eigentlich mit 69 und ZK geliebäugelt, was mir auch vorher zugesagt wurde, war dann schlussendlich aber wohl nicht drin.
    Auf Nachfrage wurde nur verneint.

Kommunikation leider nur auf Englisch möglich. Ansonsten solide Nummer mit einer Optikgranate mit etwas viel Flutschi und rumgewichse. Nachdem ich gekommen bin zog sie sich sofort etwas über und setzte sich auf einen Stuhl, obwohl maximal 20 minuten vergangen waren. Das habe ich an dieser Adresse schon besser erlebt. Naja alles in allem eine Nummer die Optisch echt top war aber von der Performance her deutlich besser geht.

Marc1606, Extal67, Der Franzose und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden