LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - KAATAA-STROPHE ein Date mit Melissa

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hape69, 6. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hape69

    Hape69 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    21. August 2022
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    308

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Melissa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Frisch renoviertes Zimmer in einem Hinterhaus
    Empfang/Kontakt: DL
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch und irgendwas slavisches
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 150
    Positive Punkte: Das Zimmer war sauber
    Negative Punkte: eigentlich alles
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    KAATAA-STROPHE ein Date mit Melissa

    Bin länger nicht mehr unterwegs gewesen und es wurde mal wieder Zeit für :Smilie X 034:. Auf ladies.de geschmökert und bei Melissa hängen geblieben, Figur passte und auch der angebotene Service stimmte nach kurzem WA Austausch. Abgemacht war GF6 mit ZK, 69 verschiedenen Stellungen und Fingerspielen.

    Fing schon grottig an, ich zu dem Termin pünktlich da gewesen, die DL natürlich nicht. Sie rief an und bat das ich 5min warte, nach 20min in der Kälte war sie dann da und empfing mich den Temperaturen entsprechend frostig, da hätte ich gehen sollen:Smilie Car 145:. Hoch ins Zimmer und das finanzielle geklärt, 60min sollten es sein. Erst wollte sie ihren BH nicht ablegen, als sie es dann tat konnte man auch sehen warum, der Nachwuchs hatte nicht nur Spuren hinterlassen er hatte alles weggegessen. Nicht schön anzusehen. Was nun folgte war das wohl schlechteste was ich im Bereich P6 erleben durfte, kurze Säuberung mit Feucht Tüchern noch kürzeres anblasen und dann liebloses wichsen mit spucke. Noch dazu wurde sich so hingesetzt das anfassen oder Muschi spielen nicht möglich war. Auf Nachfrage was denn mit ZK wäre nur irgendwas auf ihrer Landessprache und weiter wichsen und dann die Frage: Ficken? Ich sag gut komm du nach oben, sagt sie nee blabla doggy besser.

    Da hatte ich dann die Schnauze voll und bin aufgestanden und wollte abbrechen. Hab mich leider belabern lassen und bin doch geblieben. Programm durchgezogen, unter immer wieder zwischendurch dummen Sprüchen auf ihrer Landessprache, und die Tüte voll gemacht, da waren ca. 25min vorbei und ich habe ihr gesagt das ich gerne zumindest 50€ zurück hätte. Ging sie nicht drauf ein und verstand nicht warum ich nicht bleiben wollte. Ich hab ihr klar gesagt das ihre Null Bock Einstellung und der abgesprochene und nicht eingehaltene Service ausschlaggebend seien. Wollte sie wohl nicht verstehen oder war ihr schlichtweg egal da sie ja schon kassiert hatte. Hab zwar Geld verbrannt bin aber zumindest eine Ladung losgeworden, ärgerlich aber kein Beinbruch. Hoffe nur das genügend Leute sie und ihren Nicht-Service nun meiden.

    3 Dinge braucht der Mann. Poppen, Ficken und Geschlechtsverkehr.

    In diesem Sinne auf bald

    Hape69
     
    Liebend_Er, Carlos, fickerwaf und 19 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden