LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Kann man(n) machen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Lindianer, 22. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lindianer

    Lindianer Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    81

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Mayumi-nur mit WhatsApp Termin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-40077066
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Okay
    Empfang/Kontakt: DL persönlich
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Kein Deutsch oder Englisch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, BJ, HJ, Massage, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Typisch asiatisch sehr freundlich und aufmerksam
    Negative Punkte: Parkplatzsuche
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kann man(n) machen

    Nachdem ich vor 14 Tagen bei Stella war, bin ich auf den Geschmack gekommen wieder eine asiatische DL zu besuchen. Also heute morgen bei Asialadies geschaut und Mayumi entdeckt. Kurz angeschrieben und sehr schnell eine Anwort via Whatsapp mit Service und Preisen erhalten. Termin für 20 Ihr gemacht und heute Abend bei der Dame vorbeigeschaut. Leider bin ich etwas zu spät gekommen, die Parkplatzsituation vor Ort ist nervig. Tipp beim Besuch besser etwas eher hinfahren.

    Die Begrüßung war sehr offen und freundlich mit ZK. Die Bilder aus der Anzeige ist Mayumi, aber schon vor ein paar Jahren. Für Ihr Alter ist sie gut in Form, konnte ich bei der Begrüßung auf Grund ihrer Bekleidung in Dessous sofort erkennen.

    Wir sind direkt in Richtung Bett, gegenseitig ausgezogen und ihren Körper erkundet. Die Brüste sind schön weich und ein Griff zwischen ihre Beine verhieß Gutes. Man war Mayumi schon nass. Sie hat sich mündlich um den kleinen Lindianer gekümmert, Blasen war sehr gefühlvoll ohne Zähne und Hand. Ich habe mich dann revanchiert mit Lecken und Fingern. Alles sauber und geschmacksneutral. Dabei ist sie wohl gekommen, hat mir Ihren Händen meinen Kopf in ihren Schoß gepresst.

    Dann von hinten angedockt, danach Missio und zum Schluss reiten lassen. Nach dem Abspritzen ist sie noch eine Weile auf mir sitzen geblieben.

    Danach kurze Massage und im Anschluss noch einen gekonnten HJ.

    Wenn das Alter nicht stört, kann ich sie empfehlen. Nicht mit Stella vergleichbar, aber völlig okay
     
    Micha1971, franz007, rotspecht und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden