LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Kati ist immer noch ein Traum

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von joalva, 2. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. joalva

    joalva OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    288
    Homepage:

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Kati
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-34797738
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: praktisch, sauber, schön
    Empfang/Kontakt: wie immer freundlich
    Nationalität: Litauen
    Sprache: deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: gf6 , Blasen
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 120,- €
    Positive Punkte: herzlich, sexy, geil
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: echter Gf6
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kati ist immer noch ein Traum

    Ich war heute seit langer Zeit mal wieder bei Kati. Location in Bielefeld Brake. Sie hat ja zu früher wirklich deutlich zugelegt und wirklich riesige Brüste bekommen, aber die Fotos sind aktualisiert und sie ist immer noch total sexy und der Sex mit ihr macht wahnsinnig viel Spaß. Ich war schon oft bei ihr, die Freude mich wiederzusehen war nicht gespielt, sondern echt. Kurz geduscht und schon ging es auf die Spielwiese.Sie ist wirklich Rubens-Style, hat eine samtweiche Haut und kann sehr gut küssen und blasen noch viel mehr. Ich lecke sie sehr gerne und sie kann sich dabei wirklich fallen lassen und ist sehr laut und deutlich gekommen. Bedankt hat sie sich mit einem tollen Blaskonzert bis zum Schluß. Zum Verkehr ist es dann gar nicht mehr gekommen. Wir haben noch länger zusammen gelegen und uns gestreichelt und geredet und gelacht. Wie bei einer guten Freundin. Sie bleibt noch mindestens 2 Wochen. Wer auf füllige Frauen steht, der bekommt bei ihr wirklich was geboten. Eine Empfehlung von mir zu 100%
     
    franzhanz13, Oldschool, maxle und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden