LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Lexi verbranntes Geld für mich

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von F.H., 11. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. F.H.

F.H. Szenekenner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lexi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017647537331
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Hotel
    Ambiente: Kleines Monteurzimmer sauber aber gebrauchte Handtücher auf dem Boden.
    Empfang/Kontakt: Musst du 30 Minuten warten hatte eine etwas längere Anreise und sie war angeblich noch nicht da
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Befriedigend aber nicht wie erwartet
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Fällt mir gerade nichts dazu ein!
    Negative Punkte: Bilder in der Anzeige und die geschickt wurden passen nicht zu der Person die vor Ort war. Auf den Bildern ist eine sehr schlanke junge Lady zu sehen das war sie definitiv nicht.
    Besonderheiten: Nichts
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lexi verbranntes Geld für mich

Hallöchen liebe Kollegen, hier kommt ein frischer Bericht über die Lexi siehe oben der Link.

Kontaktaufnahme über WhatsApp das war ganz okay ein bisschen Smalltalk eine Zeit verabredet für einen Termin.

10 Minuten bevor ich bei ihr sein wollte habe ich eine Nachricht geschrieben dass ich in 10 Minuten da bin daraufhin antwortete sie sorry 17:30 Uhr das bedeutet ich musste noch eine halbe Stunde warten. Da ich sie in dem Smalltalk gefragt habe der ziemlich früh begonnen hat von der Uhrzeit her ob sie heute schon viele Kunden hatte meinte sie sie hatte heute noch keinen einzigen Kunden (den Gedanken finde ich nicht so gut wenn schon viele auf ihr drauf waren) dann hat es mich gewundert dass sie gesagt hat ich muss noch eine halbe Stunde warten.

Na gut gute 35 Minuten später hat sie sich gemeldet dass sie jetzt da wäre und sie mich an der Tür abholt hat sie auch gemacht.

Als wir auf dem Zimmer angekommen sind konnte ich sie dann schon eher betrachten das Gesicht ist okay der Körper ist halt nicht der auf den ich mich gefreut habe. Finde ich schon sehr schade dass solche Mädels mit falschen Bildern locken. Aber naja jetzt war ich schon mal da dann kann ich sie doch auch mal ein bisschen ran nehmen.

Davor natürlich die obligatorische Kontrolle im Badezimmer nach einem Mülleimer der natürlich schon ziemlich voll war , ich glaube ich war nicht der erste heute.

Der blowjob war ganz okay habe schon bessere gehabt aber auch definitiv schlechtere. Ich habe sie gefragt ob wir die 69er machen wollen da ich ein bisschen Pussy lecken wollte daraufhin sagte sie das sie das nicht möge heute. Schon sehr schade dachte ich mir nun ja habe sie weiter reiten lassen dann kurze missionarsstellung schnell abgespritzt, nach meiner eigenen Waschung habe ich den zweiten Mülleimer kontrolliert der auch schon ziemlich voll war. Danach habe ich mich angezogen und bin gegangen. Vorstellung hatte ich ganz andere mit dieser Dame aber nun ja die sah ja auch anders aus als ich mir das vorgestellt habe.

Residieren tut sie in der Straßennamen entfernt wer sie besuchen möchte muss Geduld für einen Parkplatz mitbringen oder in den seitengassen suchen.

Wer Lust auf eine etwas stämmigeres junges Mädchen hat den wünsche ... .... ..... .... .... ... .. ......... ........... .... .. ... ... ... ........ ........ ..... ... ... ... ......... ..... .... ... .. ...... ... ...... ... ... ... ..... .. ... ... ... ... ........ .... ... .... ...... ...... .... ... ... ... ... .... ......... ... ... ...... .. .... ... .......... ..... ... ... ........ ........ ... ... ....... .... ... ... .... .......... ... ... ..... ... ..... ... ......
    .
    .
    ...... ...... ... ......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2023

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden