LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - LONGDONG BEI FLOWER IN THE HOUSE

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von atze889, 2. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. atze889

atze889 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Vanessa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Normaler Empfang
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ/GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Gutes Bett, Ruhige Lage
    Negative Punkte: Männliches Erscheinungsbild, Überhaupt nicht feminin, Keine weiblichen Sexuellen Reize, Tiefe stimme. Achselngeruch
    Besonderheiten: Dass sie wirklich Geld für Sex verlangt
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

LONGDONG BEI FLOWER IN THE HOUSE

Hi meine atzen ausm Forum. Euer Dreibein Atze war mal wieder unterwegs, und dachte sich komm Besuchste mal die Biene selber um dir ein Bild von ihr zu machen. Dass Bild werde ich auf jedenfall nicht vergessen ( im negativen). Geschrieben über Markt.de, Adresse bekommen und hin da aber zackig. Da mein Testosteron Level mal wieder über dem Norm Bereich war… typisch atze.
    Geklingelt Rein in die Stube. Leider wurde dass feminine weibliche Bild komplett zerstört, normalerweise urteile ich nicht über Menschen aber wirklich Männer, dass ging garnicht. Tiefe Stimme, kurze Haare in keinster Weise ein feminines Verhalten. Aber mal wieder sagte ich Kopf hoch und Versuch es mal, Sie lag natürlich da, wie ein Toter Fisch, und ich sollte anfangen, Gefingert, Blasen lassen und Sie eingeritten, standhaft und mit Ausdauer. Gummi gefüllt, und schnell angezogen und bloß weg da.
    Also ich verstehe nicht wie man als Frau sich so anziehen, Benehmen kann. Und dann wirklich so dreist ist und Geld für Sex verlangt. Und es gibt tatsächlich Männer die noch dahin gehen (Stammgäste) ich verstehe die Welt nicht mehr.
    Macht euch selbst ein Bild. Um meine Enttäuschung nachvollziehen zu können.
    Atze ist mal AST. bis denne

Entfernt durch Mod

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2024
    Franzmann und Marcappo gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden