LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Lovelyluna

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Knickknack12, 29. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Knickknack12

Knickknack12 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lovelyluna
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles sauber gewesen
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Venezuela
    Sprache: Ein bisschen Englisch ansonsten Übersetzer
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GV, Blowjob, AV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €160
    Positive Punkte: Nett, lustig drauf, guter Blowjob
    Negative Punkte: Kommunikation vorher, mehr erwartet nach den Bildern
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lovelyluna

Mahlzeit zusammen,
    Wollte kurz einmal meine Erfahrung bzgl. Lovelyluna euch gerne mitteilen :)

Gefunden habe ich sie auf KM und ich glaube sie inseriert auch nur dort, denn woanders habe ich sie nicht gefunden.
    Dann das Profil gelesen und dann bei dem Preis von 100460 wurde es interessant :1syellow1:
    Auch die positiven Berichte dort haben mich überzeugt und die Suche im Internet gab nur positives wieder.

Dann bei KM angeschrieben und probiert einen Termin auszumachen. Zwar steht da immer online, aber antworten tut sie nicht immer sofort geschweige den zeitnah.
    So hat es einige Zeit gedauert und endgültig funktioniert hat es dann als sie mir ihrer Nummer gegeben hat. Das ging dann deutlich flotter.;)

Dann auf'n Weg gemacht und bin zu der guten Dame hin.
    Wohnung schnell gefunden und hoch ins Zimmer.

Dusche angeboten bekommen und auch genutzt und dann das finanzielle geklärt. Waren 100460 plus 60 AV.

Nachm bezahlen kamen die Küsse und dann auch die Zunge.
    Sie ging dann schnell zum Kollegen unten und hat los gelegt. Das Blasen kann die gute super :1syellow1:
    Bis zum Anschlag und das von sich auch, da muss man nicht viel nachhelfen :brav:
    Dann wurde sie beglückt mit einer kurzen Leck Session und meinem Finger in ihrem Po.
    Alles sauber hinten :Smilie Happy 059:
    Dann Wechsel zur :Sex172: begonnen mit GV, war normal. dann Wechsel zum AV wo sie probiert hat ihn trocken reinzuschieben, was nicht klappte und dann flutschi zur Hilfe genommen wurde. :(:(
    Dadurch war das Gefühl weg und es hat sich alles nach nichts angefühlt.. :(
    Das wurde dann ein paar Minuten gemacht, aber so richtig kommen wollte ich nicht, was schon verwunderlich ist.

Dann wieder Wechsel zum Blasen was echt genial ist und da hat es dann geklappt. :Smilie Happy 059:

Da waren 30 Minuten rum. Noch ein wenig gequatscht auf Englisch (was eigentlich ok ist) und dann habe ich beschlossen zu gehen.
    Ich muss einfach lernen 30 Minuten reichen bei mir, daher habe ich auch nicht nach Geld zurück gefragt.
    Ich bin hier bei so einem 50/50 Gefühl. Ich glaube ich würde nochmal zu ihr gehen, aber nur wegen dem Blowjob, weil der hat echt Spaß gemacht und wäre spannend zu sehen wie weit man sie kriegt.:Smilie Frech 026:

Alles wurde natürlich gesetzeskonform getätigt.
    Sie ist glaube ich nur noch bis morgen da und dann auch erstmal in der Heimat, wenn ich das richtig verstanden habe :)

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2023
    peterlein, Franzmann, thorsti und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden