LivingRoom

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Massage bei Ivon - Schön aber zu kurz

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Franzmann, 28. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Franzmann

    Franzmann Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    714

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Ivon
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Sehr sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Durch Telefondame
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Lingmmassage
    Negative Punkte: Zeit wurde nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Massage bei Ivon - Schön aber zu kurz

    Hallo zusammen,

    auf Grund der schönen Bilder bei Ladies, und einiger positiver Aussagen hier im Forum, hatte ich für heute Mittag einen Termin bei Ivon für eine Stunde gebucht.

    Bin dann etwas (10 Minuten) vor der vereinbarten Zeit dort aufgeschlagen, da ich vor der Massage immer nochmal dusche, und ich nicht hintenraus noch Zeit dranhängen konnte. Die Befürchtung erwies sich aber im Nachhinein als völlig unbegründet.

    Zunächst mal zu Ivon selbst, sie ist schon etwas draller, als es die Bilder vermuten lassen, aber alles noch im Rahmen. Die Massage begann dann in Bauchlage, mit weit gespreizten Beinen. Das hatte den Zweck, dass sie das männliche Lustzentrum gut erreichen konnte, denn das wurde auch bei der Massage in Bauchlage immer mal wieder mit einbezogen, was schon zu einem sehr erotischen Spannungsbogen führte. Ein bisschen Body to Body gab es dann in der Bauchlage auch noch, wobei das ein wenig erotischer hätte ausfallen können, wenn sie zum Beispiel am Ohr geknabbert hätte etc.

    Nach ca. 20-25 Minuten wurde ich dann in die Rückenlage beordert, und ab diesem Zeitpunkt gab es dann nur noch die Lingammassage. Die Technik die sie drauf hat ist schon sehr gut, und sie bringt einen damit sehr behutsam zum Höhepunkt, der aufgrund dessen dann auch sehr intensiv war.

    Danach war dann aber auch Schluss, und ich wurde wieder zum duschen geschickt. Das kenne ich auch anders. Bei vielen anderen geht es danach noch mit der Massage weiter, und Zeit genug wäre hier auch noch gewesen.

    Als ich mich dann wieder angezogen hatte, musste noch das finanzielle erledigt werden. Dabei wies ich sie darauf hin, dass die Stunden nicht eingehalten worden sei. Es steht eine große Digitaluhr im Zimmer, die beim betreten des Zimmers 12:24 Uhr angezeigt hat. Da achte ich immer genau drauf. Jetzt stand ich also fertig angezogen und geduscht vor ihr und der Wecker zeigte 13.12 Uhr. Es waren also gerade mal 48 Minuten vergangen, nach Abzug der Duschzeit komme ich also auf vielleicht eine gute halbe Stunde Massage!

    Sie behauptete hingegen, ich wäre um 12.10 Uhr ins Zimmer gekommen, was Quatsch war, da war ich noch im Auto unterwegs zur ihr. Dann wollte sie die Telefondame noch hinzuziehen, und anfangen zu diskutieren, dass natürlich die Duschzeiten mit zu rechnen sind.

    Ich hatte aber keine Lust auf lange Debatten, die 45 Minuten Variante war glaube ich eh nur 20 € billiger, und so habe ich die 150 € abgedrückt, und das Kapitel Massage für mich in dem Haus für die Zukunft abgehakt!

    Eigentlich Schade, denn die Technik von ihr war schon gut!
     
    sloggy28, Richard, Apfelkuchen und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden