LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Miri 24 wieder aktiv

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Niklasowl, 8. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Niklasowl

Niklasowl Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Miri24
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Miri 24 wieder aktiv

Moin männers. Hatte die Berichte hier über miri (mondenfeuer) oder so ähnlich gelesen und gesehen das sie wieder bei quoka inseriert. Ein älter thread wurde ja wegen anstehender Geburt geschlossen.
    Hab sie angeschrieben und einen Termin vereinbart. Empfangen in einem mfh und in ein Zimmer geführt worden. Im Wohnzimmer waren wohl mann und Kinder aber nicht gesehen. Matratze liegt auf dem Boden das Bett scheint wohl abgebaut. Sie hat das Baby schon bekommen und von Schwangerschaft null komma nix ne Spur. Ein Körper wie ein Teeny. Sie ist echt hübsch und auch sehr nett aber eher passiv. Man kann sie aber dadurch dahin führen was man möchte. Hat durch die Geburt momentan eine naht in sich daher ging fingern oder ficken nicht aber das wurde vorher klar gesagt und war auch nicht Inhalt der bestellten Leistung. Massieren des kitzlers war aber kein Problem und wurde auch geil nass. Blasen geb ich ne 7von10 aber leckt und saugt geil die Eier! Titten sind voll Milch die durch die im moment riesen nippel von selbst raus läuft! Denke wer dran saugt und es geil findet wird satt! ZK wie mit ner wilden Eroberung aufem Schützenfest waren richtig geil und zum Teil gefordert. Zum Ende hin ganz brav ahhhh gemacht und sauber versenkt. Fazit etwas schüchtern aber man kann natürlich im Rahmen machen mit ihr wie man es möchte und es gibt kein mucken! Hatten uns schon verabschiedet und ich fast aus der Tür da fiel mir auf das ich ihr das Geld noch nicht gegeben hatte. Bei rumbul oder schlechter Leistung wäre ich gegangen aber das wäre unfair gewesen und den fuffi übergeben

Peter85, Imhere, 5017 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden