LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Nina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ollixx, 1. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ollixx

ollixx OWL Könner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Nina Fusserotik
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-57510392
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: top, sauber, gemütlich, bequemes Bett
    Empfang/Kontakt: herzlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Massage, Fusserotik
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: 99% alles top
    Negative Punkte: etwas künstliches Gestöhne beim lecken
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nina

Hallo
    nun nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir, da ich gestern meinen Stammdamen mal untreu geworden bin.
    diese wären zu aller erst mal:
    Die liebe gute Kati ist zur Zeit in Bielefeld
    Annika Herford aber abwesend
    Jessica Herford aber abwesend
    Da ich sehr auf Fusserotik stehe hatte ich sie schon länger im Visier,
    Nina Fusserotik,
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    leider ab jetzt in Kassel, kommt jedoch Ende Januar wieder nach Bielefeld.
    Gestern WA geschickt, Termin gemacht und pünktlich aufgeschlagen. Es öffnete mir eine sehr gut aussehende Dame im kurzen schwarzen Etwas und high Heels. (ihre Fotos passen und geben sie sehr gut wieder)
    Es war mein 1. Besuch bei ihr, so folgte in ihrem Zimmer etwas Smalltalk zum kennen lernen, habe ihr meine Wünsche geäussert, habe ungefragt 100 auf den Tisch gelegt und sie dann mal machen lassen.
    Nachdem ich ausgezogen war folgten Umarmungen, zarte Küsse, Abtasten, ihren Körper erkundet und ihr das schwarze Etwas vom Leib entfernt
    So wie ich es wollte bekam ich eine Massage von ihr zuerst mit Händen dann mit ihren Füßen, zuerst mit Schuhen, bis ich sie ihr auszog. Massage mit ihren Füßen vom feinsten. Größe 39 schätze ich, rot lackierte Fussnägel, schöne lange Zehen.
    Sie ist nicht kitzlig (ich hasse es wenn sie das anbieten und dann kitzlig sind)
    Sie macht ständig Action, liegt nicht passiv herum und hält nur ihre Füße hin. Zwischendurch kann man lachen mit ihr, dann wieder entspannen und genießen. Ich hatte ihre Füße im Gesicht und dann wieder am Schwanz der mit ihren Füßen gekonnt massiert wurde. Dafür gibt es eine glatte Note 1
    Zwischendurch habe ich ihre Möse erkundet, glatt rasiert, gut duftend und lecker Geschmack. Der wirklich einzige negative Punkt war dann ihr künstliches Gestöhne aber das machen sie ja oft so, die Damen, das wir eben denken wir wären die allerbesten Lecker und Stecher und die Damen würden auch arg Kommen. Na wenn ich hier oft so lese, scheint das ja auch bei vielen zu fruchten.
    Egal, habe mich dann wieder ihren Füßen zugewandt, habe ihre Massage genossen bis ich meine Erlösung nicht mehr zurück halten konnte.
    danach wurde ich zart gereinigt und wir lagen noch einige Zeit auf dem Bett, gegenseitig gestreichelt, ihre Füße bei mir, zum weiteren Smalltalk.
    Ich denke alles zusammen hat ca. 1 Std gedauert, bin zufrieden und entspannt nach Hause.
    Fazit: Eine sehr nette gut aussehende Dame, absolut nicht abspritzorientiert und von der Erotik mit ihren Füßen versteht sie etwas.
    Ein MUSS für jeden Liebhaber schöner Damenfüße
    Wiederholung garantiert, doch heute werde ich mich noch von Kati in die Mangel nehmen lassen damit ich aus und leer gesaugt ... .... ............ ....... ....

Oldschool, megapaul, ratata und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden