LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Polina, eine unheimliche Begegnung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mister Sunshine, 5. Mai 2025 um 17:01 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mister Sunshine

Mister Sunshine Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Polina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: In der Anzeige steht eine andere Nummer
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gut ausgestattet, Zimmer für unsere zwecke mehr als ausreichend
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Lettland sagte sie
    Sprache: englisch, russisch, wenig deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV mit Stellungswechsel, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: sie war soweit ganz nett, auch attraktiv
    Negative Punkte: irgendwie war das ganze doch etwas strange
    Besonderheiten: Hinterhof wohnung
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Polina, eine unheimliche Begegnung

Hallo Freunde der unbekleideten, rhythmischen Sportgymnastik,

ich war mal wieder unterwegs und hatte ein eher sonderbares Erlebnis.

Da ich heute nicht ganz so viel Zeit habe, halte ich mich kurz, bei Fragen.... naja fragen halt

Termin hab ich mit ihr unkompliziert per Whatsapp gemacht wo zumindest die Sätze von einigermaßen guten deutsch zeugten... ob sie es selbst war? Ich bezweifle es.
    Ok, sie mir Adresse genannt, ich hin... oh Firmengelände... Sie mir bilder geschickt, wie ich hin komme, leider war vorn das Tor abgeschlossen... Da wollte ich schon abhauen, weil mir das nicht so geheuer war...Sie schrieb "einen Moment" ich dachte mir, guck mal was passiert.
    3 Minuten später tauchte eine leichtbekleidete Blondine am Tor auf und machte dies auf... Ok... da musste ich dann doch mit.

In der Wohnung (hinter der Firma) hiess es dann erstmal "Schuhe aus" und sie sprach mehr englisch als deutsch, reichte aber zur Verständigung.
    An sich war sie auch ganz hübsch, allerdings ein paar mehr Jahre mehr aufm Tacho als die Bilder aussagen.

Um es kurz zu machen: Es war kein verbranntes Geld , aber bei mir kam iwie nicht so die Stimmung auf... ich glaube, es hat nicht ganz so gematcht... würde man heute sagen...

Es wurde bis auf Küsse alles eingehalten und zum Ende gabs eine erotische Massage (sie sagte vorab aber, dass sie mehr streichelt als massiert)

Im großen und ganzen wars halt Ok... mehr aber dann auch nicht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2025 um 18:38 Uhr
    Astra, leonhard und doppelDD gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden