LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Rebeca süßes skinny Girl

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Bielefelder602, 12. September 2026 um 06:32 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Bielefelder602

Bielefelder602 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Rebeca Skinny
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015128403091
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Heruntergekommen
    Empfang/Kontakt: Herzlich durch DL
    Nationalität: Russisch/Mazedonisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: ZK/EL/OV beidseitig/ GV
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Die Location
    Besonderheiten: Sie reitet sehr gut
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Rebeca süßes skinny Girl

Hallo Gemeinde,

hatte Rebeca eigentlich schon die ganze Woche auf dem Zettel. Da Sie aber nur 10 min für 50€ angeboten hat, war ich etwas abgeschreckt. Gestern habe ich Sie dann erneut angeschrieben und gefragt ob wir es 2x machen in 30min. Sie sagte 2x sind 100€ in 40 min. Das empfand ich als fair und habe einen Termin vereinbart.

Ortsbeschreibung entfernt aber eigentlich diskret da Lokale neben dem Eingang sind. Man fällt also nicht auf.

Per WhatsApp geschrieben dass ich da bin wurde mir der Name an der Klingel genannt und direkt geöffnet. Oben im 3ten Stock angekommen war noch eine 2te verschlossene Tür. Diese wurde mir aber auch direkt geöffnet.

Sie trug dabei das karierte Outfit von ihren Fotos. Verdammt sexy. Laut ihrer Aussage ist Sie 22 Jahre was auch passt. Titten sind wunderbar natürlich fest und auch der Rest passt perfekt. Obwohl ich eigentlich nicht so auf skinny stehe. Wir umarmten uns herzlich und Sie sagte ich soll mich entspannen. Ich wollte aber Sie erst im stehen etwas abtasten. Wir tauschten Körperküsse aus. Sie war dabei sehr zart und löste bei mir ein erotisches Kribbeln aus. Sowas ist für mich sehr selten. Ab aufs Bett und Sie küsste weiter meinen Körper vom Hals abwärts bis nach unten zu meinem Penis. Ich bekam zart die Eiere geleckt. Sehr gefühlvoll. Perfekt. Anschließend bekam ich einen blowjob. Mit Spucke. Sie versuchte ihn deepthroat zu nehmen, schaffte es nicht ganz und sabberte danach auf meinen Schwanz. Wow echt geil. Der Blowjob war sehr abwechslungsreich. Zunge um die Eichel kreisen lassen. Etwas nuckeln. Wieder tief rein. Wirklich top. Kein Zahneinsatz. Perfekt. Anschließend sattelte sie auf und ritt mich ordentlich. Sie ist schön eng und der Anblick ist wunderschön. Sie lies mich zwischendurch ihre Brüste lecken. Dafür stoppte sie kurz und machte anschließend weiter. Danach wollte ich es etwas schneller haben und packte sie am Po und ließ mit meiner Hilfe schneller reiten. Bei ihren 50 kg klappte das super. Danach packte ich Sie an Ihrer Taille und ich füllte das erste Gummi. Wow war das geil.

Sie machte mich sauber und Sie bat um eine kurze Pause. Wir rauchten eine Zigarette zusammen und haben uns auf Englisch unterhalten. Als wir fertig geraucht haben kuschelten wir auf dem Bett und begannen langsam die zweite Runde. Es begann wie die erste nur das wir nachdem reiten in Doggy wechselten. Sie ließ sich hart stoßen und genoss es. Leichtes stöhnen. Augen verdrehen ( konnte ich im Spiegel sehen ). Einfach geil. Echter Girlfriend Sex. Ich durfte Sie auch an ihren Händen festen halten als ich Sie ..... ........ ..... ... .... ... ... ... ...... ... ..... .. ... ........ ... ....... ............. .......... ... .. ... ....... .. ... ... ....... ........... .... ... .. ........ .... ...... ... ............. .... ... ...... ..... ........ ......... ... ........ ... .. .... ... .... ...... ... ... ... ... ... ......... .... ...... ....... .... ..... ........... ... .... ......... ......... ...... ... .. ... ....... ... ... ....... ......... .... .... ......... ... ..... ... ......... ...... ... ... ... .... ..... ... ............. .... ... .... ......... ..... .... . ...... ...... ... ... .... .. .......... ..... ... ..... .... .... ......... ........ ... ...... ... .... .... ......
    .
    .... ..... ... ... .. ... ..... ........ ..... .... ... ... ........ ... ... ........ ....... ... ... ........ ....... .......... ... ........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2026 um 07:01 Uhr
    luckyluemmel, Liko, Potter und 23 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden