LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Sarah2003 von Kaufmich

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von GentleDom, 23. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. GentleDom

    GentleDom Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    3. Dezember 2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Sarah2003
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: Bei KM ist die Rufnummer nur nach Login sichtbar! öffentlich bei Km zu sehen
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Chaotisch
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Südländisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, EL, Doggy
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr straffe Titten
    Negative Punkte:Ambiente, Hektik
    Besonderheiten: Die DL hat einen sichtbaren dunklen Fleck zwischen/auf dem Vorderzahn.
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sarah2003 von Kaufmich

    Hallo allerseits,

    Das ist mein erster Bericht hier im Forum und ich hoffe meine Erfahrung kann dem einen oder anderen weiterhelfen.

    Nachdem ich auf kaufmich ein paar positive berichte über Sarah gelesen habe, beschloss ich sie zu kontaktieren. Die Kommunikation war zwar sehr einzeilig, aber gut genug um einen Termin über WhatsApp auszumachen.

    Die Wohnung in der sie empfängt ist sehr chaotisch, und zwar hatte sie auf meiner Frage vorher bejaht man könne sich bei ihr frisch machen, wer aber dort ankommt wird schnell merken, ja das ist möglich, aber nicht gerade angenehm oder gemütlich. Gefickt wird in einem Nebenzimmer auf ein kleines Sofa, was aber ausreichend ist.

    Zu der Dame an sich kann ich sagen, dass die sich bemüht einem zu beglücken und auch mal mit etwas Härte umgehen kann. Ich muss aber auch erwähnen, dass in der ganzen Zeit keine Erotik oder Sympathie für mich da war.
    Normalerweise ist mir sympathie wichtig und nehme mir wenigstens ein paar Minuten Zeit um sich zu beschnuppern. Das war hier nicht der Fall, nach dem reinkommen würde ich direkt gefragt wie lange ich bleiben wolle, sie sagte sie wollte das Geld im voraus "sehen" hat sie aber auch direkt eingesteckt. Im Nachhinein habe ich gedacht, ich hätte einfach umdrehen sollen als sie als erstes Cash wollte ohne sich wenigstens ein wenig zu unterhalten. Übrigens wird alles von der Zeit abgezogen, auch duschen etc.

    Warum ich geblieben bin? Vorallem weil sie einen kleinen, straffen und ansehnlichen Körper hat.. Naja von vorne, von hinten war mir das ehrlich gesagt zu knochig. Ich bin nicht unbedingt der Fan von skinny girls, aber die Bilder die sie geschickt hatte wirkten vielversprechend. Für Leute die auf Dürre Frauen stehen, vielleicht aber das richtige.

    Zum Akt selber naja. Sie stöhnt von Anfang sehr künstlich auch beim erkunden, sagt wie geil sie es findet oder flüstert so was wie "fuck ist das geil". Sorry aber Kauf ich ihr nicht ab, ich sage nicht dass es sie nicht anturnt, aber man merkt dass sie stark übertreibt. Der Service ist an sich abspritzorientiert, aber sie macht das sehr nett und geschickt.
    Ich muss sagen es kam für mich insgesamt keine Stimmung auf und ich wollte da schnell wieder weg, also habe ich mir einen deepthroat BJ geben lassen (sie kann eher gagging als deepthroat) und habe mir zum Schluss die Eier lecken lassen. Abschluss sollte auf ihren Brüsten sein, aber hat sie wohl beim Eier lutschen "vergessen", also hat es mein Bauch und Brust Teppich abbekommen.
    Insgesamt ...... ..... ... ... .... ........... ...... .. ....... .. .....
    .
    .... ....... ........ ........ ..... ... ... ...... .. ... ... ...... .... ..... ......... .... ........ ... ...... .... ... ... .. ...... ... ... ........ ....... .... .. ....... ........ ....
    .
    .... ...... ... ..... ...... ... ... ... ..... .. ... ... ... ... ... .. .. ....... ... ...... ... ... ..... ... ........ ..... .. .. ..... ... ....... ... ... ..... ..... .... ... ......... ... .... ... .... ... .. ....... ........ .. .... ...... .. ....... .... ... ...... ... ...... .. ... ............ .... ......... ......
    .
    ..... .... ....... .. ............ ........ ........... .... .... ....... .......... ..... ...... .... ... .... ... .......... ... .... .... ...... ... ... ...... ...... ... ... ......... ... ... ....... .... .... ....... ..... ... ... ......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden