LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Schulnote 4+

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von eisenseite, 16. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. eisenseite

eisenseite Forentroll Gesperrt

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Miky
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Romänien
    Sprache:
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: bemüht, nicht verbraucht
    Negative Punkte: Fotos mega bearbeitet
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Schulnote 4+

Manchmal, wenn mir im Office langweilig ist, liege ich auf der Markt.de Seite wie ein Schiff.

So entdeckte ich direkt um 16 Uhr die Annonce von Miky.

Art und Weise, der Text sowie die Bilder sind unverwechselbar und ich wusste sofort um welchen Anbieter es sich handelt.

Kurz alles per Whatsapp ausgemacht und schon saß ich im Auto.
    Von Bielefelder Osten durch den Ostwestfalentunnel in den Bielefelder Westen gedüst, am Haus geparkt, 4 Stock. Zum Zeitungslesen an den Wänden war keine Zeit, ich war geil.

Angeblich sollte ich der erste Kunde heute sein, das klang spannend.
    An dieser Adresse habe ich schon Highlights erlebt aber bin auch schon sehr oft direkt wieder gefahren wenn die Tür auf ging und Frau sich zeigte.

Oben angekommen, geklopft...

Ach herje...natürlich um Welten nicht so hübsch wie auf den Fotos, aber sie ist es. Ich denke es war die Tagesform das ich geblieben bin, hatte schon 3 Tage nicht mehr gevögelt.

Sie ist nett, spricht aber außer "you like?" kein Wort englisch.
    Hab ihr die 150 Euro (paar extras) in die Hand gegeben und mich für 1 Stunde eingebucht.

Im stehen bisschen rumgemacht und sie wollte dann sofort aufs Bett und gefickt werden. Ging mir alles zu schnell, ich wollte eigentlich eher Girlfriendsex heute. Aber man merkte, und es war nicht gespielt, das sie ein bisschen nymphomanisch war. Hab sie kurz geleckt. Sie lässt sich auch tief fingern. Hatte eine leicht stoppelige aber nette Frikadellenmöse, viel dran. Dann wollte sie direkt das ich ihn reinstecke. Sie will es hart und schnell. Hatte da echt kein Bock drauf. Auch weil sie optisch mich jetzt nicht so mega geil gemacht hat. Titten sind zwar Teen, aber insgesamt fand ich das Paket eher Schulnote 4.

Naja, hab sie in Missionar und dann in Löffelchen genommen. Relativ zeitnah abgespitzt. Glaub 10min in Summe. Dachte mir, ich lass mich 50min Minuten massieren und vielleicht werde ich ja nochmal geil. Sie setzt sich auf meinen Po um zu massieren aber macht es sich dabei selbst...okay dachte ich. Massage ist nicht Ihre Stärke, übereilt, hastig...kein Öl. Naja, hab sie trotzdem 15min machen lassen. Dann kurz mit der Hand ihre Pflaume berührt und sie fragte gleich: sex sex sex?

Anblasen lassen, noch paar mal rein und raus bei ihr in doggy und Missionar. Aber irgendwie hat sie mich nicht geil gemacht. Nach 40min war ich freiwillig wieder im Auto.

Wie gesagt, sie ist mega nett. Trotzdem nicht nochmal^^

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden