LivingRoom

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Sehr schöne TS

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Red_72, 27. Oktober 2024 um 12:35 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Red_72

    Red_72 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Bielefeld
    Name TS: TS Sexy Angel
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15295367
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Sehr schönes Appartment
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Oral, Anal
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sehr schöne TS

    Vor einigen Tagen konnte ich Angel in Bielefeld besuchen. Typisch für TS - mittlerweile ist sie schon wieder in einer anderen Stadt.
    Kontakt, Terminabsprache sehr einfach über Whatsapp In einem sehr ordentlichen Appartementhaus öffnet mir eine sehr attraktive TS die Tür. Übergabe von 100,- für die ausgemachte halbe Stunde. Sofort ausgezogen und ab auf die Spielwiese. Eigentlich mag ich es mehr, im Stehen zu beginnen. Aber egal.
    Von ihr gab es nur dezente Küsse, Aber ihr blowjob bei mir was Spitzenklasse.
    Sie dann passiv, und ich habe sie ordentlich anal genommen.
    Aber ich wollte ja auch noch ihren Cock- warum sonst sollte ich zu einer TS gehen.
    Da wollte sie aber 50,- extra. Nachkobern mag ich eigentlich nicht, bin aber diesmal darauf eingegangen. Habe dann ihr sehr schönes Gerät verwöhnt, ist auch ordentlich hart geworden. Zur Belohnung hat sie mir dann VIEL, wirklich VIEL Cum auf meine Brust gespritzt. Danach bin ich dann auch von ihr per Hand zum Kommen gebracht worden.
    Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der halben Stunde. Für eine Wiederholung bei mir fehlt mir dann aber vermutlich der letzte Kick.
     
    Potter gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden