LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Sahra, 38 b; Verbranntes Geld

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von dackelsack, 4. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. dackelsack

dackelsack Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Sahra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: 38 b
    Ambiente: Naja
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 70
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Zeit wurde nicht eingehalten, schlechter Service, verkommene Location
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sahra, 38 b; Verbranntes Geld

Gestern habe ich Sahra in der 38b in Bielefeld besucht.

Die Fotos bei owl-intim haben mich angesprochen, also habe ich Sahra angerufen und nach den Konditionen gefragt. Wie so oft wurde der Service runtergerattert: Ficken, lecken, blasen, duschen, Massage....klang alles ganz gut. Meine Frage nach ZK wurde bejaht, der Preis für 30 Minuten ist € 70.
    Kann man probieren, also los.

Die Dame, die mir die Tür öffnete, sah tatsächlich so aus, wie auf den Fotos, aber das ist auch schon das einzig Positive, was ich berichten kann.

Die Location 38b scheint immer mehr zu verkommen. In Sahras Zimmer waren Fliesen mit abgeplatzten Kanten, aus dem Abfluss der Dusche stank es und vor der Tür der Dusche lag ein Handtuch als Dichtung auf dem Boden, weil wohl sonst das Wasser rausläuft.

Achja, die Dusche wurde mir nur auf Nachfrage angeboten. Sahra hätte auch ohne losgelegt. Bei 35 Grad draußen !!

Sahra war dann doch nicht so der optische Leckerbissen, den ich mir vorgestellt hatte. Pickel auf den Schultern und einen Dreitagebart im Intimbereich.

Sie zog sofort ein Gummi auf. Nicht so leicht, wenn "er" noch nicht steht. Ihr Gebläse war ganz o.k.. Ich habe dann versucht, sie zu küssen, ich hatte ja extra gefragt, aber sie drehte den Kopf zur Seite. Na das kann ja lustig werden dachte ich mir. Eigentlich lecke ich die Damen ja gerne und eine Intimbehaarung stört mich nicht, aber der Geruch dort unten hat mich dann doch abgeschreckt.

Weil ich aber etwas für mein Geld haben wollte, habe ich die Dame dann noch in der Missio gefickt. Das ging sogar ohne Flutschi, vielleicht hatte sie ja schon vorher ein Depot angelegt.

Während der Nummer war sie voll bei der Sache. Jedesmal, wenn ihr Handy auf dem Nachttisch ein Ping von sich gab, hat sie draufgeschaut. Ich wollte einfach nur fertig werden, was mir auch relativ schnell gelungen ist. Auszucken durfte ich noch, aber dann wurde auch schnell das Gummi entfernt. Dann hat das Handy geklingelt. Sahra ging dran und hat wieder ihr Programm runtergeleiert. Während ich mich anzog nochmal.
    Sie hat sich auch angezogen. Ohne zu duschen, vielleicht hat sie das ja später noch gemacht, vielleicht auch nicht, dann hatte mein Nachfolger sicherlich ein noch intensiveres Geruchserlebnis als ich.

Fast vergessen: Nach 20 Minuten saß ich wieder im Auto

Meine Empfehlung: FINGER WEG !!

Ein schönes Wochenende

Pussy-Lover, matula, Deja Vu und 22 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden