LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Sarah nettes Mädel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mr Nice91, 20. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mr Nice91

Mr Nice91 Einsteiger OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Sarah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, dunkel, warm
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV,HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Freundlich, kein Zeitdruck
    Negative Punkte: Dame war Fülliger als gedacht
    Besonderheiten: Freundlich, kein Zeitdruck
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sarah nettes Mädel

Nabend Mitstreiter,
    Nach langer abstinenz, habe ich mir mal wieder was gönnen wollen und bin auf Sarah gestoßen. Kontaktaufnahme via WA (sie benutzt einen Übersetzer um auf deutsch zu Antworten, vor Ort English gesprochen). Zum vereinbarten Zeitpunkt aufgeschlagen und da kam die erste und einzige enttäuschung. Sarah ist deutlich fülliger als auf den Fotos. Das hat mich schon ziemlich gestört, aber was solls dachte ich mir. Kurz waschen und ab auf Bett. OV war gut, keine Zähne, viel Augenkontakt, bis zum Abschluß geblasen. Dannn kurze Pause. Bisschen auf Englisch gequatscht. Beherrscht sie gut, da sie vorher in UK gearbeitet hat. Dann Runde 2 mit OV angefangen und mit Ov/HJ beendet. Alles in Allen war ok. Der Service war gut, deshalb 80% Empfehlung. Wiederholungsfaktor 3/10 weil so Füllige Damen Normalerweise nicht mein Beuteschema sind

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden