LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Sexy lady

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Owl'ler, 1. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Owl'ler

Owl'ler Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Adina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-24455810
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles ok
    Empfang/Kontakt: Von ihr persönlich
    Nationalität: Angeblich italienisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Normalen Service
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Hübsche Frau
    Negative Punkte: Siehe Bericht
    Besonderheiten: Siehe Bericht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sexy lady

Hier mein Bericht zu Adina in Bielefeld. Angerufen Termin gemacht 30 min später stand ich vor der Tür. Sie persönlich hat aufgemacht.. Sie hat sich leicht vor der Tür Versteck,mein erster Gedanke war,oh man bitte keine Fake Fotos oder so.. Dann sah ich ihr gesicht,und Körper.. Ich war hin und weg.. Ein Engel auf erden!! So hübsch und so eine perverse geile Figur.. Die ging vor mir die Treppe noch und meine Augen waren auf ihren kleinen Pfirsich Arsch fixiert.. Einfach nur geil der Körper.. Wir oben angekommen stinkt der Flur nach Grass .. Die da deutsche Mercedes hat die Tür offen und der Qualm kam aus ihrem zimmer.. Ist auch bei ladies.de drinnen.. Naja ich im Zimmer angekommen Geld übergeben und mich ausgezogen.. Hatte schon geduscht.. Sie bot es auch an.. Sie noch in ihren heissen Dessous und ich nackt.. Ab auf das Bett und sie knabbert an meiner Brust und Hals .. Meiner stand die ganze zeit,hat nun mal mit ihrem äußeren zu tun! Einfach nur göttlich sehr hübsch die kleine.. Bilder passen 100% klar Fotoshop bei eins oder zwei bildern.. Aber braucht die nicht.. Eine sehr hübsche und erotische frau.. Sooooo die Brüste sind klar bisschen kleiner als auf den Fotos,aber über eine Hand voll!!! Super geile Brüste die man lecken darf und sanft saugen !! Herrschaften ganz erlich,die hat eine figur,Leck mich am arsch!! Richtig sexy.. So eine Liebe frau.. Und ruhig locker weg gewesen.. Die Gummi drüber und geiles blasen ohne handeinsatz.. Ich habe regelrecht ihr Mund gefickt.. Und dann 69 ohmaaaaannnn richtig geile Muschi.. An dieser Frau passt alles was ihr äusseres angeht.. Dann die oben drauf und reitet sehr gut.. Die Brüste sind der Wahnsinn.. Bisschen kleiner als auf den fotos.. Ansonsten die Figur und gesicht 100% passen!! Ein Traum einer frau!! Dann sie am weiter reiten aber der Arsch in meiner Richtung!! Geiler Pfirsich arsch!!! So nun 2 negativ Punkte ,leider keine Küsse bietet sie auch nicht an,oder halt beim Vorspiel hätte sie ruhig etwas weglassen konnen,ihr wisst Bescheid!! Ansonsten ist sie nun mal ein Traum einer frau,sehr lieb lustig und eine süsse Stimme hat sie.. Nach 28 min war ich draussen ohne duschen.. Die hat eine lockere art.. Nur bis Samstag noch da.. Nach dem Sex noch nette Unterhaltung fragen von mir,und von ihr wurden beantwortet!! Ich wollte eigentlich keinen Bericht schreiben,dieser Bericht ist für die jenigen die hier auch fleissig berichten.. Nicht für die möchte gern Professoren die nur behaupten und keine Berichte verfassen.. Sie ist in den letzten 2 Jahren die hübscheste frau,mit der ich das Vergnügen hatte!!!!!! ... ... ....... .... ... ..... .... ... ........ ........ ..... .... ....... ... .... ...... ... ... ........ ... ... ..... .............. ....... .......... .... ... ...... ... ... ......... ........ ..... .. ... ....... ... ... .... .... ........... .......... ........ .... .......... .......... ..... ... ... .......... ...... ........ ...... ... .... .... ..... .... ... ..... ... .... ... ........ ... ... ..... ...... ....... ... ..... .... ........ ... ........ .. .... ..

Singleton, Peter76, schulze und 20 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden