LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Sexy-Lilyanna-25 in Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von *fab, 9. April 2019.

1. *fab

*fab Einsteiger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Sexy-Lilyanna-25
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Mega Sympathisch
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Super Service
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Tolles Date
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sexy-Lilyanna-25 in Bielefeld

Hallo in die Runde,

in der letzten Woche hat es mich nach Bielefeld verschlagen.
    Nach dem ich den guten Bericht von Pana gelesen hab, hab ich Kontakt über Kaufmich aufgenommen. Schnell wurde das texten auf Whatsapp verlegt und nach dem das erste Bild aufgetauscht wurde, war ich überzeugt!
    Zwar war kein Gesicht zu sehen, aber die Rundungen dieser jungen Dame wollte ich unbedingt näher kennenlernen. Passenderweise durfte ich beruflich in den Raum Bielefeld und warum nicht das dienstliche mit dem angenehmen verbinden?!

An der Adresse angekommen, kurz durchgeklingelt - dann öffnete mir die Frau von den Bildern. Wahnsinn! Jugendlich, Erfrischend und mega angenehm. Sofort waren wir auf einer Wellenlänge und ehe ich mich versehen konnte, lag ich nur noch in Boxershorts in Ihrem Bett. Optisch das, worauf ich mich gefreut hab. Mal ordentlich was zu anfassen, aber "perfekt" verteilt. Wer auf heiße Rundungen steht, ist mehr als gut bei Ihr aufgehoben.

Sie hatte Ihr knappes Kleid auch mittlerweile ausgezogen und trug nur noch das "kleine Schwarze". Mega Sexy. Wir fanden näher zueinander und begannen uns zu küssen. Erst sachte, aber schnell mit Zunge und intensiver. Dabei bin ich immer wieder bei Ihrem rießen Brüsten gelandet - die wollten schließlich auch liebkost werden.

Dann hat Sie sich vor mir aufs Bett gekniet - ich hinter ihr, so dass ich von hinten schön die Brüste kneten konnte. Dabei hab ich Sie zärlich im Nacken geküsst, was Ihr ein leichtes Stöhnen entlockte. Da ich mich jetzt um Ihren prallen Hintern kümmern wollte, hab ich meine Hände auf Ihre schöne Kehrseite wandern lassen.

Da hat schon was, wenn sich dir so ein pracht Hintern entgegen streckt. Mein "Was ein Arsch - ich glaub ich muss dich mal komplett ausziehen" wurde mit einem "nicht nötig" von Ihr beantwortet. Mit einem Handgriff hat sich Ihr Body geeöffnet. WAHNSINN! So die frisch rasierte Muschi so vor mir zu haben. Ich konnte nicht anders, grub meine Hände in die Po-Backen und begann mit meiner Zunge ihren Intimbereich zu verwöhnen! Sehr heiß; Sehr Lecker! Sie stöhnte jetzt und das hat meinen besten Kumpel auf Betriebsgröße gebracht.

Dann hat sie mich ausgezogen angefangen mir einen zu blasen. Zunächst Langsam und vorsichtig und dann tief und nass. Wie Pana in seinem Bericht geschrieben hat "muss man erlebt haben".

Anschließend haben wir uns in die Misio begeben.
    Für mich war es das erste mal eine Dame, die geile Rundungen mitbringt. Ich fand es geil, wie ich Ihre großen Brüste in Bewegung gebracht hab. Eigentlich wollte ich Sie noch reiten lassen und bei Ihrem Arsch auf Doggy nehmen. Aber die Kleine fand es anscheinend geil und hielt mich in der Missio ..... ... ..... ........ .... ... ..... .... ..... ... ... .......... ....... .... ........ ... ... ..... ... ......... ... ......... .........
    .
    .:uzi:
    .
    ... ... ......... ... ...... .....
    .... .... ... .... .... .......... ... ... ........
    .
    .......
    .....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!