LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Skinny Alexandra ohne GF-Gefühl

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Spassvogel772, 19. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Spassvogel772

    Spassvogel772 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    11. Januar 2020
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    157

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Alexandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015171368695
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Über WhatsApp problemlos
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: etwas deutsch, etwas englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 69, GF6, Massage
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 300€
    Positive Punkte: Figur, Kommunikation
    Negative Punkte: monotones Gestöhne, kein wirkliches GF-Gefühl, routiniertes Standardwerkeln
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Skinny Alexandra ohne GF-Gefühl

    Auch auf kaufmich.com unter alexandrababy696 zu finden

    Hallo Mitstreiter,

    Ich habe mich mit der jungen Dame getroffen...

    Nach kurzer Schreiberei über WA war schnell ein Termin gemacht, zu dem sie aber zu spät erschienen ist. Im Nachgang denke ich, wg. Terminüberschneidung und Auslastung an dem Tag.
    Angenehm überrascht war ich, als sie vor mir stand, denn sie sieht mit weniger Styling als auf den Bildern wesentlich besser und auch etwas jünger aus.
    Finanzielles geregelt und schon entledigt sie sich ihrer Klamotten, wobei ich eigentlich gerne behilflich gewesen wäre...
    Weiter mit kurzem Aufwärmen (ohne ZK trotz Absprache) und ab in gegenseitige Leckerei/Blaskonzert, leider mit monotonem Gestöhne und wenig Begeisterung ihrerseits.
    Dann etwas Massage, flicken in unterschiedlichen Stellungen aber immer ohne Besonderheiten und echtem Interesse.
    Wer auf skinny steht, gespieltes Gestöhne nicht stört und mit Routinefick klarkommt ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Liebhaber von GF6 und Spaß bei der Sache eher keine Empfehlung.
     
    hipster86, luckyluemmel, Licker und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden