LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Sofia - 3ter Besuch

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Ed Bighead, 11. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Ed Bighead

Ed Bighead Foren-Panther Gesperrt

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151 636-754 35
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauberkeit im Rahmen - verbesserungswürdig
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: sehr sexy
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sofia - 3ter Besuch

3. Kapitel.

Der Tag begann heute ganz nett - irgendwie weniger stressig und so wurde eine kleine Spritztour eingeplant. Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Die Tour nach Bielefeld ist für mich nicht gleich um die Ecke und so ging es trotzdem einigermaßen zügig los
    zur Brönninghausener 38 die mir nicht gänzlich unbekannt war nachdem ich dort vor nem halben Jahr mal vor geschlossenen Türen stand aufgrund von Bauarbeiten.
    Sie liegt im Industriegebiet in einer Nebenstraße und man muss den Haupteingang auf der Rückseite suchen
    da vorne keine Klingeln vorhanden sind.
    In dem recht niedrigen Haus geht es eine Treppe mit Rosa gestrichenen Wänden hoch (ganz witzig aber da leidet wohl einer an Geschmacksverwirrung Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.).Eine starke Mischung aus süßen Parfümgerüchen prallte einen
    ins Gesicht.
    Ein langer Flur endete in zahlreichen Zimmern mit Küche ect.
    Jedenfalls kam mir die nicht unbekannte Dame entgegen - hübsch und sexy wie gewohnt,diesmal mit hochgesteckten Haaren und schwarzen Hotpants. (damn i like it !! Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.) Ihre,junge,schlanke Figur hat immer noch einen ganz besonderen Reiz.
    Der Empfang war mindestens so freundlich wie die letzten Male - sie unterhielt sich gerne die ganze Zeit und hatte anscheinend fast perfekt deutsch gelernt.Die Wahl traf mal wieder auf ne halbe für 80.
    Sie macht einen sehr ehrlichen,bemühten Eindruck und erzählte auch interessantes aus dem Berufsleben was ich aber nicht breit treten möchte.Es war nicht immer einfach - soviel dazu.
    Wohl bedacht hab ich mir einen Tag ausgesucht wo der Druck nur halb so groß war sodass ich endlich mal bis zum "Ende" durchhalten konnte. Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Jedenfalls wollte ichs mal so richtig genießen und der Zweikampf begann wie sonst auch im sitzen mit Einbeziehen des ganzen Körpers gefolgt von einem guten Blaskonzert dass mich ordentlich auf Touren brachte.
    Dann war Leckstunde angesagt.Ich hab sie so lang wie noch nie in der Missio geleckt indem ich ihre Oberschenkel zwischen den Händen anhob um auch an ihren Po zu kommen.
    Ihre Schamlippen wurden immer wieder mit einbezogen - das ganze weit mit den Fingern geöffnet und immer wieder mit der Zunge bearbeitet bis in die hintersten Gefilde.Mein Kollege machte schon Freudensprünge die Zeit blieb stehen. Einen längeren Moment wurde wieder etwas geblasen von ihr.
    Dann war nochmal Leckstunde Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    5 Minuten später kam das Gel zum Einsatz und sie setzte sich langsam drauf.Ich musste mich wieder etwas eingewöhnen und sie lehnte sich mal nach hinten und beugte sich dann wieder nach vorne sodass ich an ihre wunderbaren Brüste kam.
    Eine Weile später kams mir dann heftig.
    Dass die Duschen direkt im Verrichtungszimmer sind - ist nicht .. ... ........... .... .... .... .. ..... .......... ........... ... .. ... ....... .......... ........
    ........ ... ........ .... ... .. ... ... ... ... ...... .... ...... ... .... ... ... ......... ...... ............. ... .... .... ..... .........
    .... ... .. ...... .......... ... ....... .... .... .........
    .... .... ........... .....
    .
    ....... ...... .... ... .... .... ..... .........

Harpokrates, saftschwanz, Gunni und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden