LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Sofia ein unvergessliches Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mr Nice91, 28. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mr Nice91

Mr Nice91 Einsteiger OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Dachgeschoss , klein aber fein, alles abgedunkelt
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: ZK, OV, FE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Gesamtpaket
    Negative Punkte: Termin wurde 3 mal verschoben
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sofia ein unvergessliches Erlebnis

Guten abend die Herren
    Habe Sofia ebend einen Besuch abgestattet, und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht...
    Zur Dame: Super nett und verdammt heiß, kleiner als ich dachte aber ne super Figur. Spricht gut deutsch. Geht auf alle wünsche ein.

Kontakt per Whatsapp war ansich einfach, nur hat sie den Termin 3 mal verschoben (hatten gesten 14:30 augemacht, heute dann erst auf 15:30 dann 16:30, dann 17:00 Uhr verschoben). Das war etwas nervig aber das warten hat sich gelohnt!!!
    Als sie die Tür aufmachte und sie sah ist mein Blut direkt gen Süden . Sie stand in einem sexy Einteiler vor mir und begrüßte mich erstmal mit einein Schmatzer. Sie entschuldigte sich für das Termin verschieben, was ich gut fand.

Zum Akt: Habe 150460 gebucht mit ZK, OV beide und Fusserotik. (Habe selten GV, da ich Gummis hasse und nix spüre.)
    Ich war zwar schon geduscht, aber ich finde man sollte sich trotzdem nochmal kurz waschen mMn. Als ich aus dem bad kam war sie schon Nackt und huschte auch nochmal kurz ins Bad. Dann kam sie zu mir aufs Bett und wir machten erstmal rum mit fummeln vom feinsten. Dann ging sie langsam runter und nahm mein gutes Stück in den Mund. Der BJ war der absolute Hammer, schön DT, freihändig, guter Einsatz der Zunge und Lippen und Augenkontakt. Als ich einiger Zeit ein Kompliment zur ihren mündlichen künsten machte, sagte sie " Das kann ich die ganze Stunde machen, ich liebe das". Was ein geile Frau. Das hat mich so heiß gemacht, dass ich sie unbedingt Lecken musste. Also sie auf den Rücken und ich ging runter. Sie schmeckt sehr gut und lässt sich auch fingern. Das stöhnen war authentisch und sie wurde auch schön nass. Habe sie solange geleckt das ihre Schenkel zuckten und sie meinte ihr Kitzler ist gerade sehr empfindlich. Also weg von ihrer schönen Muschi und erstmal ihre schönen Füße verwöhnt. Hat ihr wohl gut gefallen. Sie wollte wieder lutschen also ich wieder aufn Rücken. Dann hat sie mir die Seele aus dem Leib geblasen. Als sie merkte das ich kurz vorm abschuss war, hat sie nochmal alles gegeben und ich habe ihr die volle Ladung in den Mund geschossen und hat erst aufgehört als alles raus war. Absoluter HAMMER! Danach noch etwas AST, dann sauber gemacht. Und mit einem Kuss verabschiedet.

Fazit: Eine klasse Frau die ihren Beruf liebt. Nett, sympathisch und versaut, genau mein Geschmack. Sie ist die ganze nächste Woche noch in Bi. Werde sie mind. noch 1 mal besuchen.

n91, piwi, Licker und 23 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden