LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Steffi im Hotel für Blowjob besucht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Boobslover, 9. Oktober 2018.

1. Boobslover

Boobslover Anfänger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Steffi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0171-8027613
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Budgethotel, einfach aber sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowjob mit Gummi
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: freundlich, deutschsprachig, lustig, guter Service
    Negative Punkte: für mich preislich leicht überteuert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Steffi im Hotel für Blowjob besucht

Hallo Kollegen,
    vor kurzem besuchte ich Steffi in einem Hotel in Bielefeld für ein kurzes Blow & Go. Der Spaß sollte 50,- kosten, was für mich schon dafür die obere Schmerzgrenze ist, aber man gönnt sich ja sonst nichts und das Angebot in Bielefeld ist ja auch nicht so riesig, vor allem nicht so optimal in der Nähe des Hauptbahnhofes gelegen.

Also Steffi über Whatsapp über ihre angegeben Nummer kontaktiert. Nochmal Service und Preis dafür geklärt, dann als der Termin stand erhielt ich eine Nachricht mit dem Hotel und der Zimmernummer.

Zum angegebenen Zeitpunkt reinmarschiert ohne Kontakt zu Rezeption oder dergleichen, mich vor ihr Zimmer gestellt und geklopft woraufhin gleich geöffnet und ich hereingelassen wurde.

Steffi empfing mich in einem einfachen Outfit mit Leggings (oder so) und einem T-Shirt (ohne BH). Für mich vollkommen in Ordnung. Sie wirkte auf mich ein wenig älter als ich es erwartet hatte, aber das schreibe ich eher meiner Vorstellung zu.

Sie empfing mich herzlich, bot mir etwas zu trinken an und die Möglichkeit mich frisch zu machen. Wir scherzten ein wenig, die Stimmung war gelassen. Ich übergab ihr die 50 Euro und zog mich aus und wurde von ihr aufs Bett gebeten während sie sich oben rum freimachte.

Ihre riesige Oberweite konnte man während der Session gut streicheln und berühren, für mehr hätte sie dann aber auch mehr gewollt. Sie fing leicht an zu wichsen und montierte dann ein Gummi recht frühzeitig und fing an zu blasen. Währenddessen streichelte ich ihre Brüste die schön runterhingen und ihre Nippel fühlten sich richtig gut an, recht groß und recht prall.
    Bei mir und meinem Kleinen verlief es nicht ganz so reibungslos, so ganz wollte er nicht. Das lag aber zweifelslos an mir und nicht an Steffi. Sie schaffte es trotzdem mit Mund und Händen, dass ich dann innerhalb des Zeitrahmens von 15 Minuten erleichtert kam. Danach zog sie das Gummi an, reinigte meinen Schwanz trocken, scherzte noch ein wenig während ich mich anzog und sodann verließ ich den Ort der Verrichtung entspannt und gut gelaunt.

Fazit: wem es preislich zusagt und wer auf reifere Damen mit großer Oberweite steht, der wird sein Glück bei Steffi wohl finden. Sie ist so wie ich mitbekommen habe noch bis Donnerstag Vormittag in dem Hotel in Bahnhofsnähe in Bielefeld erreichbar.

noch als Ergänzung:
    Link bei kaufmich.com: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Link bei ladies.de: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!