Goldentime

FV-APP

Bericht Bielefeld - Süße Maus zu Besuch in Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Joerg151, 22. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Joerg151

    Joerg151 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    69

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lisabebe
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gepflegt
    Empfang/Kontakt: Persönlich durch DL
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ GV KB
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €80
    Positive Punkte: Natürlich,authentisch, nett,
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Süße Maus zu Besuch in Bielefeld

    Hallo liebe Spritzer,

    das Treffen ist schon etwas her, ca.2-3Monate.
    Da ich aktuell Urlaub habe nun etwas Zeit zum Berichten.
    Habe mich von dem geilen Anzeigenbild, welches ihre schönen Brüste zeigt mal zum anschreiben ermutigen lassen.
    Muss zugeben das mich das Angebot von 80€ für eine Stunde erst abgeschreckt hat, habe also so verhandelt das ich für nen BJ für 50 hinfahre und bei Bedarf verlängere, was ich dann auch getan hab.
    Als sie dann die Tür öffnete kam eine junge hübsche Dame zum vorschein.
    Netten Small Talk über dies und das, als ich sie dann zum BJ bat hat sie auch sofort losgelegt wie die Feuerwehr, da ich 2x spritzen durfte war es mir auch ganz recht, also schön schnell auf ihre sehr geilen Titten gespritzt.
    Dann kurze Pause mit Small Talk und weiter gings.
    BJ dann Verkehr in Reiter,Missio und Doggy.
    Da ich beim ersten mal heftig gekommen bin war an ein zweites spritzen beim Sex erstmal nicht zu denken. Habe dann selber weiter gewichst(ist bei mir leider so, da kann die Dame nichts für).
    Sie hat mich aber dahingehend unterstützt das Sie ihn dann beim Wichsen mit gelutscht hat.
    Und als Sie anfing Ihre geilen Titten zu schütteln und zu kneten, Schwupps war auch die zweite Ladung drauf verteilt.
    Super versauter GF-Treff.
    Würde gerne öfters hin, aber sie kommt wohl iwo aus dem Ruhrgebiet und ist hier nur zwischendurch zu Besuch.
    Aber klare Empfehlung meinerseits.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden