LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Tatiana

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Starlog, 20. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Starlog

Starlog Guest

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Tatiana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Das Ambiente sollte hier bekannt sein
    Empfang/Kontakt: Über WA mit ihr
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Englisch Russisch sie ist bemüht Deutsch zu lernen
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: Eine sehr liebe Frau die versucht jeden Wunsch zu erfüllen
    Negative Punkte: Gibt es eigentlich nicht
    Besonderheiten: Sie macht das Handy aus bei den Treffen . Und sagt auch sie möchte nicht gestört werden .
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Bielefeld :Tatiana

Hallo Gemeinde
    Hatte gestern etwas Druck und suchte mir erstal 2-3 Damen raus die infrage kommen könnten . Zack angeschrieben . Die erste die mir sofort zurück schrieb war Tatiana und nach Klärung der Preise (30v80 45v100 und 60v150 ) sagte ich OK Eine Stunde bitte ohne genau zu wissen was mich erwartet . Ich sie gefragt wann ich vorbei kommen kann sie sagt ist gerade nicht viel los kann kommen,ab ins Auto und bin da .Vor der Tür noch Mal angeschrieben gesagt das ich da bin und schreibt auch sofort zurück kann rein kommen. Die Tür geht auf und ja was soll ich sagen vor mir steht eine nette hübsche Frau mittleren Alters für normal stehe ich auf Frauen die etwas jünger sind aber hier dachte ich mir heiß als sie in Unterwäsche vor mir stand.Sie zeigte mir Räumlichkeiten und fragte nochal wie lange ich bleiben möchte und bot mir noch Mal die Dusche an aber da war ich zuvor Zuhause.. OK wollte ihr gleich zu Anfang das Geld geben wollte sie aber nicht sollte es nur da hin legen fand ich schon Mal sehr Positiv .das was mir am besten gefiel war das sie ihre Handys aus gemacht hat und weg gelegt hat und sagte das sie jetzt nur für mich da ist sehr imponieren.Bevir ich vergesse sie ist bemüht Deutsch zu sprechen ist aber sehr schlecht in Englisch ist aber super.
    So zu Anfang ging es erst Mal auf dem Bett und sie macht das schon sehr clever erstmal schon den Körper Abtasten und den Lümmel immer Mal wieder anheizen. Nach etwas Zeit wenn er steht Tüte drüber und schönes zärtliches blasen zwischendrin etwas DT war schon echt geil.Irgendwann fragt sie wie ich es haben möchte und sage Leg dich erst Mal hin jetzt bist du dran ,hab sie ausgibig geleckt und sie hat es genossen das kann ich euch sagen .sie wollte dabei eigentlich nicht kommen, hat sie aber nicht geschaft wollt im letzten Moment mit ihrer Hüfte weg dachte mir so nicht bin einfach mit gehangen .Fingern möchte sie sich aber nicht lasse. Mach dem sie dann so da lag mit gespreizten Beinen dachte ich mir so jetzt rein damit und nehme mir sie schnell in der Missy da ich selber so heiß war dauerte der erste Abspritzen auch nicht lange.. Nach ... ...... ..... ..... ......... .. ... ..... ........ ....... ... ... .... ... .. .......... . ...... .... ..... .... ... .... ......... ... ... ... ........ ... ... .... ..... .. ....... ..... ... ......... ....... ... ... ... ... ... ...... ..... . ... ... .......... ..... ......... ... ..... .... ... .. ..... ..... ....... ...... ... .. ..... ........ .... .... ....... ... ...... ...... .. ... ..... ........ ............. ... ...... ... ..... ..... .... .. ......... .... ... ... ..... ... ...... .... .... ....... ...... ....... ... ... .... ..... .. ... .......... ... ... ..... .... ...... ... ... ... .. ..... ........ ... ... ..... ...... .... .... ......... ... ... ...... ......... ...... .. ... ........ ... ... .... .... ... ..... .... ........ ...... .... ........... ...... ...... ... ............. ... ....
    ... ....... .... .. .... .... ....... ... ... .. ....... .... .......... ..... .......... .. ...... ... ....... ... .... .... ... ... ... .... ... ... .... ...... ..... ......... ... .. ...... .... ... ... ..... .. ... .... .... .... ...... ... .... .. ... ...... .... ...... .... .......... .. ...... ..... ... ... .... ... ... ... ....... ... ...... .... .... ........ ....... .... ... .. .... ......... ....... ... ... ... ... .... ..... .......... ... .... ... . .... .... ....
    .
    ... .... ..... .... ..... ... ..... ... .......... ... .... ... ........

tester, Donald1122, Liko und 17 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden