LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Alisa, sehr positive Überraschung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Koitierer, 13. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Koitierer

Koitierer Anfänger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Alisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10241695
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Location i.O. da gibt es nichts negatives
    Empfang/Kontakt: Telefon/WhatsApp
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Kaum Deutsch, Englisch auch nicht viel mehr
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, ZK, OV, 69, Fingerspiele
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 150€ incl. 1 extra
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Aktive DL, keine Hektik, Serviceorientiert
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alisa, sehr positive Überraschung

Hallo liebe Mitstecher,

endlich kann ich nun auch mal was zum Forum beitragen. Hab bis jetzt immer nur still mitgelesen, manche würden sagen abgegriffen.

So, ich war dann mal bei Alisa.
    Im Netz und auch hier hatte ich vorab keine Infos zu besagter Dame finden können.
    Der telefonische Kontakt verlief sehr holprig, sie spricht kaum Deutsch und Englisch auch nur rudimentär.
    Habe dann eine WhatsApp mit dem Serviceumfang und den Preisen erhalten. Muss allerdings sagen das sie sich am Telefon wirklich bemüht hat, also schon mal ein Pluspunkt.

Hab dann mein Begehr mit Serviceumfang und Dauer übermittelt, es wurde umgehend bestätigt.

Die Location wird den meisten hier ja bekannt sein, alles i.O. dort.

Pünktlich dort geklingelt, Einlass wurde ohne Wartezeit gewährt. Ich war gespannt welche Überraschung mich erwartet.

Die Holde ist schon die Person der Bilder denke ich, rechnet aber mal ca. 8 -10 Lenze hinzu.

Eine Solariumgebräunte symphatische Dame stand lächelnd vor mir. Ich fragte dann noch mal den offerierten Serviceumfang ab. Die Verständigung war schwierig. Sie überreichte mir dann die „Speisekarte“. Umfang der Liste identisch was ich ja bereits per WhatsApp wusste.

Ok, mein Bauchgefühl war gut, soviel vorab. Ich wurde nicht enttäuscht. Ganz das Gegenteil. Ich übergab 150 Euronen für 45 Minuten incl. eines Extras.
    Dusche wurde angeboten, ich flitzte hinter ihr her, ab ins Bad.

Getränk wurde auch besorgt, alles Takko also.

Zurück ins Zimmer. Tür zu, schon ging es los, aber wie.

Annäherung im Stehen, Alisa hat nicht lang gefackelt.

Zungenküsse vom allerfeinsten. Die hat SIE sich genommen.

Ich hatte das explizit nicht nachgefragt. Steht ja in ihrer Anzeige, wollte mich mal überraschen lassen ob es die auch gibt. Ich kann euch versichern, es gab die ganze Zeit ZK, sehr gute sogar. Sie fordert die auch.

Alisa ist klar Girlfriendmäßig unterwegs.

Streicheln, küssen, knabbern der Brustwarzen, es wurde sich langsam in Richtung des besten Freundes vorgearbeitet.

Alles ohne Hektik, richtig gut. Eierlecken, das war mal allererste Sahne.

Sie weiß genau was sie tut, baut den Spannungsbogen auf. Hab ich so selten erlebt.

Ich war natürlich die ganze Zeit nicht untätig.

Alisa hat keine Berührungsängste, Anfangs vorsichtig gestreichelt. Im Laufe fortschreitender Zeit immer intensiveres Abgreifen und Fingern wurde von ihr mit positiven Zeichen und Lauten bestätigt.

Also Blasen kann sie, vielleicht nicht so tief wie manch andere, aber weitgehend ohne Handeinsatz und sehr Variantenreich, das Geläut wird immer mit einbezogen.

Wir sind dann in die 69 gewechselt, war klasse. Lekker Mädel, sie hat durchaus reagiert, denn es wurde feucht und feuchter.

Sie wieder rum, nun gab .. ........... ... ... .... .......
    .
    ..... ..... ..... ... ....... ... .... .... ..... ...... ......... ...

.
    ...... ... ... ...... .. ... ...... ...... .... ....... .......... ...... ..... ... ....... ... ... ... ... ... ... .. ..... .....
    .
    .... ... ..... ........

.
    ..... . ..... ...... .... ... ..... .... .... ... .... .... ..... ...... ... ......... ... ...... ........ ..... ... ... ... ........ ... .... ... ............
    .
    .... .... ... ....... ....... ........

.
    ..... .. ... .... ....... ... ..... .... .. ..... ........... ... ..... ....... ........ ...... ... ......... ... ..... .... ... ... ..... ....... ....... .... ... .. ............
    ..... .... .......... ... ... .... .......... ... ............. ..... ... ... ... .... ......... ... ..... .... ....
    .
    .......... ... ... ... ... ...... ..... ........ ......... ... .... ... .... .. ... ... ... ...... ..... ... .... ....... ... ...... ... ...... ........ ... ...... ... ... ..........
    .
    .... ......... ... .... ........ ... ... .. ..... ....... .............
    .
    .... ..... .... ..... ... ..... ... .... .... ... ...... .... .... .... ..... ... ......... ... ... .........
    .
    .... ..... .. ... .... ....... ...........

.
    .... ... .... ..... ............... .... .... ... .... ....... .... ..... ......
    .
    .... ... ... ...........

.
    ...... ... ............. ... ... ... .... ...... .. ... ..... .... .. .......... .... ... ...... .. ....... ........ ........... ... ...... ... ...... ..... .............
    .
    .... ..... ... .... ....... ..... .. .... ... .... ........... .... ... ..... ....... ..... .... ... ... ......... ........ ......... .....
    .
    .... ... .... ...... .... ..... .... ... .... ... ... .... ........... ..... ... ...... ........ .... .........

.
    ........ ... ...... ............ ... .... ..... ........ .... ...
    .
    ..........

lecktor, Laufi441, JoniSe und 21 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden