LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - ANDJELE - Hier kann man sein Geld verbrennen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Deeplove31, 10. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Deeplove31

Deeplove31 Szenekenner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Andjele
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015257312003
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber aber Katze anwesend
    Empfang/Kontakt: Kalt, lustlos
    Nationalität: Bulgarien?
    Sprache: Gebrochenes Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, BJ (DT), HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Leider nichts nennenswertes
    Negative Punkte: Lustlosigkeit, Aggressiv, Genervt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

ANDJELE - Hier kann man sein Geld verbrennen

Vorwort:
    Ach, wann lerne ich es endlich. Immer wieder der gleiche Fehler - lass die Finger weg von Frauen, die penetrant auf markt.de und ladies.de inserieren.

Anhand der vorgefertigten Texte, die gefühlt jede zweite drin stehen hat in der Beschreibung, sollte man doch schon direkt wach werden.

So viel zu meinem Frust, jetzt der Bericht.

Aufgrund des guten Wetters und der tiefen Ausschnitte, die man an jedem weiblichen Wesen sieht, wurde ich heute total notgeil.

Daher beschloss ich, mir eine DL zu suchen. Andjele habe ich immer wieder gesehen auf verschiedenen Portalen. Google hat mir nichts negatives über sie berichtet also dachte ich mir, dass das mal ein Versuch Wert ist. Anscheinend habe ich nicht richtig geguckt. Im Nachhinein findet man etwas.

Auf WhatsApp angeschrieben und sofort einen fertigen Text zugeschickt bekommen:

Das Angebot klang verlockend, also habe ich mein Konto um 100€ erleichtert.

Frisch geduscht kam ich vor der Straßennamen entfernt in Bielefeld an. Sie bat mich noch einen Moment zu warten. Danach bekam ich zwei Bilder als eine Art Anweisung, wie ich zu ihrem Appartement gelange.
    Es war die Nummer 204.

Natürlich habe ich nicht mit ihr auf WhatsApp geschrieben, sondern mit einer freundlichen Vermittlerin, die sich als Andjele ausgab.

Nun stand ich also vor der Tür und sollte klopfen. Da machte mir eine Frau auf, die keineswegs im Gesicht so aussah, wie Andjele auf ihren tollen Fotos. Hier wurde ordentlich manipuliert bei der Fotomontage! Der Körper passte aber.

Ich trat mit meinen Straßenschuhen auf die Decke der Katze und habe direkt einen Einlauf von ihr bekommen.
    Als ich mich entschuldigte, kam ein genervtes "Alles gut." - da hatte ich schon keine Lust mehr.

Ich sollte mich ausziehen und auf das Bett legen. Auf charmante Art und Weise mit einem freundlichen Lächeln, habe ich gesagt, dass sie einen tollen Körper hätte. Und wieder nur - ein genervter Blick. Mir war klar, die Frau ist abgebrüht und will nur schnell fertig werden. Musik war übrigens Tabu - Totenstille.

Sie begann mit einem schlechten Blowjob. Dann setzte sie sich auf meinen Schwanz in Reiterposition. Ihre Lustlosigkeit hat sich auf meinen Freund übertragen und ich bat sie, zu blasen. Deepthroat kann sie übrigens nicht, ...... ... ........ ...... ............ ... .. ......... ...... ... ... .... ...... ........ ....... ... ... ..... ....... ... ... ...... ... ..... .... ... ..... ..... ........ ........
    .
    ..... ..... ... ........ ..... .... .....
    ..... ..... ........ ... .... ...... .... ......... ..... ... .......... ... ...... ......
    .
    ... ....... ..... ........... .. ....... .......... ... ....... .. ... ... ... ....... ..... .... .......... ..... . ...... ... ... ...... ..... ... ... ...... ........... ... ..........
    .
    .... .... .... ........ ... ... ... .... ........ .. ... .... ............. ... ..... ...... ..... .... ... ...... ..... ...... .........
    .
    ........ ... ..... ............. ..... ........ .......... ..... ...... .... ............ ........... ... ................... ......... ... ... ..... .......... .... .. ........ ......
    .
    .... ..... .... ... ............. ... ....... .... .. ..... ........ ...........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2023
    Rudi2023, Liti, Maxi 66 und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden