LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Angelica Latina in Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Pizdolizac11, 19. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pizdolizac11

    Pizdolizac11 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    18. September 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    81

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Angelica
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-53877001
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauberes Zimmer
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Keine Ahnung
    Sprache: Spanisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Bj, Lecken bei ihr, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Schöne Vagina
    Negative Punkte: Abschussorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Angelica Latina in Bielefeld

    Sooo
    Nachdem ich 1Woche Zuhause keinen Sex bekommen habe, stöberte ich die Tage bei Ladies. Dabei bin ich auf Angelica gestoßen. Wollte schon immer mal eine Latina Vögeln. Nachdem es gestern mit der Adresse nicht geklappt hat,( denke der fehler lag am Übersetzer). Meldete ich mich heute wieder und bekam diese auch. Ich begab mich zu dem Treffpunkt und parkte in unmittelbarer nähe. Dies teilte ich der DL mit und diese sagte ich kann kommen. Juppii. Als ich in das Gebäude rein wollte, holte erstmal ein Älterer Herr seine Post aus den Briefkasten. Doofer zeitpunkt. Ich ging erstmal weiter. Als der Herr wegging, bin ich hinterher. Dann teilte ich es der DL wieder mit das ich da bin und ich sollte kurz warten…. ich hörte zwei frauen auf Spanisch quatschen. Na toll dachte ich. Fehlt noch das die ganze family mit drin ist bis Mama malocht. Die tür ging auf, und mich erwartete eine frau mit Hübschem gesicht, figur ist nicht wie auf dem Bildern, bauchansatz ist da. Sie hat aber einen geilen Arsch. Sehr klein, schätze nicht mehr wie 1.60m ich sah dann im anderen Zimmer eine weitere DL die Rote Haare hatte und am Telefon zugange war. Ich nehme an es handelt sich um eine Weitere Latina und zwar die Mia Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    teilen sich wohl die Wohnung.
    Wir gingen ins Zimmer und sie fragte wie lange ich bleiben wollte. Ich entschied mich für 15min. Sie wollte dafür aber 80€, ich sagte nein das ist mir zuviel, und sie meinte das 70€ ok wäre. Naja was solls ich hatte druck. Dusche wurde nicht angeboten, gut das ich frisch geduscht war. Ich entkleidete mich und sie sagte ich soll mich aufs Bett legen. Sie wollte gleich loslegen mit Blasen. Ich versuchte mit Zeichensprache und English zu erklären das ich sie gerne lecken möchte. Das verstand sie nicht und zeite mir das ich mich hinlegen soll. Naja was solls. Gummi auf den noch schlaffen pimmel und so blies sie bisschen. Naaaja dachte ich mir, Nur die eichel umschlungen und drehte dabei ihre Zunge. Ich lies sie machen und nach denke ich 3min wollte sie das ich sie ficke. Ich versuchte ihr wieder zu erklären das ich sie lecken möchte und sie lies es zu. Die mumu ist an sich echt geil. Wie ein Hamburger, wollte am liebsten reinbeißen, sie schmeckte neutral und wie ich finde lecker, naja saubere Muschi halt. Ihr schien es auch zu gefallen. Aber ihr war es glaube ich unangenehm/Peinlich. Soeinen Service kennen die bestimmt garnicht in ihrer Heimat :Smilie Happy 275:(nicht böse gemeint)
    Nach kurzem lecken schob ... ... .... .... ... .. .... .. .... ........ ............ ......... .... ...... ... ... ... .... ....... ............. ... ..... .... ............ ... .... ....... ............. .... ... ..... .. ......... ..... ... .. ... ..... ..... ....... ... ....... ... ... ... .... ....... ... ........ .... ... .... .......... ...... ..... ... ........ .... ... ..... ... ... ... .......... ... ... ..... ... .... .. ..... ..... ............. .... .... ..... .... ... . ... ...... ... ... ..... ....... ....... .... ... .......... .... ...
    ....... ...... .... ... .......... ... ....... .......... ... ... ...
    ..... ... ..... ... .. ...... .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden