LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Asia Hana Drei Loch?

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tim21018, 9. Juni 2025 um 15:13 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Tim21018

Tim21018 Szenekenner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Hana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015251971784
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Normal
    Empfang/Kontakt: Keine Besonderheiten
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Brocken deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV,OV,ZKs
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Macht alles mit, zeigt Einsatz, optik
    Negative Punkte: Abspritzorientiert
    Besonderheiten: AV im Preis inklusive
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Asia Hana Drei Loch?

Hallo Forum,

war heute bei besagter DL.
    Mir wurde direkt aufgemacht, keine Extra Wartezeit, habe gefragt, ob sie alleine sei, weil in der Anzeige von 2DLs die Rede ist. Sie meinte: Ja, weiß aber nicht ob sie mich überhaupt verstanden hat. Sie spricht leider kein Deutsch nur ein paar Worte. Würde die DL so auf Ende 20, Anfang 30 schätzen. Sieht optisch gut aus, sehr klein getunte Brüste. Nach der Geldübergabe, verließ sie kurz das Zimmer, kam aber direkt wieder und entkleidete sich. Sie wollte mich aufs Bett bitten, was ich verneinte und wir begannen mit dem Abtasten im stehen und vielen ZKs. Man hörte währenddessen aus der Wohnung oder von draußen andere Frauenstimmen(vielleicht die andere DL?).Dann ließ ich sie blasen, wo sie sich gut führen lässt, leider mit Hand davor. Anschließend noch ihre Muschi geleckt und sie sich in die Missio Position gelegt. Ich kniete mich dann über ihre Brüste hin und ließ sie nochmal weiter blasen, wobei ich ihn richtig tief reinficken konnte ohne Hand davor. Im Anschluss dann Missio und dann doggy, wobei sie wirklich sehr eng ist, als sie sich auf den Bauch legte mit meinem Kleinen in ihr, ging nichts mehr vor oder zurück. Jetzt fing sie an zu drängeln "komm komm", hab dann in der Doggy nochmal versucht ihn anal einzuführen, allerdings war meine Erektion dafür nicht stark genug. Ich schoß dann in der Doggy ab, es gab noch eine sehr kurze Dusche und nach gerade mal 15 Minuten, stand ich wieder draußen.

Fazit:
    Ihr Service-Angebot ist echt gut, vielleicht probier ich es nochmal, das drängeln nach so kurzer Zeit ist aber hart nervig.

ladyboylover, ich_bins, hathat und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden